Baby-Vogel gefunden!

Diskutiere Baby-Vogel gefunden! im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe gestern auf der Straße vor meiner Wohnung in Wien diesen Jungvogel gefunden.. Kann mir von euch vielleicht einer sagen um was für...
D

Daniel2

Guest
Hallo,
habe gestern auf der Straße vor meiner Wohnung in Wien diesen Jungvogel gefunden..
DSC05685.jpgDSC05686.jpgDSC05687.jpg
Kann mir von euch vielleicht einer sagen um was für einen Vogel es sich dabei handelt und evt. auch was dieser isst?
Wobei mir ersteres wichtiger ist da ich dann zweiteres schon irgendwie selbst rausfinden kann:)
Bin für jederlei Tipps/Hilfe dankbar!
 
Hallo Daniel
Ich schicke Dir in Dein Postfach (auf der Startseite unter dem Vogelbanner) 2 Adressen in Wien von Userinnen dieses Forums. Sie sind in der Aufzucht von Wildvögeln versiert. Bitte rufe dort an und frage, ob sie Deinen Findling aufnehmen können.

Mauersegler sind reine Insektenfresser, sie benötigen hochwertigste Futterinsekten, sind sehr speziell in Futteraufnahme und Haltungsansprüchen sowie der Auswilderung. Dein Findling bedarf noch ca. 6-8 Wochen Pflege um ausreichend Gewicht aufzubauen und ein flugtaugliches Gefieder auszubilden, an dem nicht ein Federchen falsch liegen darf, damit er nach Auswilderung direkt nach Afrika fliegen und den Rest seines Lebens im Flug verbringen kann. Er gehört in kompetente Hände.

LG astrid
 
Thema: Baby-Vogel gefunden!

Ähnliche Themen

Padawan
Antworten
59
Aufrufe
5.147
Princess Fluffy
Princess Fluffy
D
Antworten
6
Aufrufe
3.025
krummschnabel †
krummschnabel †
Sandra1
Antworten
5
Aufrufe
1.500
Mariama
Mariama
Zurück
Oben