Badebilder

Diskutiere Badebilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Bei dem heißen Wetter muß man sich irgenwie ja auch abkühlen. Hier die Methode meiner Geier. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. #1 blondesGift, 12. Juni 2003
    blondesGift

    blondesGift Wellimama

    Dabei seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55131 Mainz
    Bei dem heißen Wetter muß man sich irgenwie ja auch abkühlen.
    Hier die Methode meiner Geier.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gute Art der Abkühlung, oder? *gg*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Welli-Mama, 12. Juni 2003
    Welli-Mama

    Welli-Mama Guest

    Bei uns genauso

    Hi,

    bei unseren vieren sieht das genauso aus! Leider zerbeissen sie dann imemr die Petersilie und das Badevergnügen hat ein schnelles Ende.

    dann kommt mein Mann mit der Blumendusche - zisch


    Viele Grüsse
    Anni:0-
     
  4. Santho

    Santho Guest

    *hihi*- das kenne ich nur zu gut! muss ich doch glatt ma gugge ,ob ich auch noch irgendwo badebilder habe!
    sind dir echt gelungen-klasse!! *mehr,mehr mehr*
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    solche Petersilie bad mögen mein auch sehr gern :)
    Ich stecke die Petersilie oben im spielkäfig fest ;) und schon kommen die geier angeflogen :) beim letzten bad sind Balou und Sultan vom käfig gerütscht :D haben in ihren *bade extase* nicht gemerkt das kein käfig mehr da war LOL
     
  6. #5 blondesGift, 12. Juni 2003
    blondesGift

    blondesGift Wellimama

    Dabei seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55131 Mainz
    Danke fürs Kompliment.
    Die Blumenspritze muß ich aber auch öfters einsetzen, da Kucki nur das Wasser abschleckt. Richtig Baden tut nur Pebbles, so mit Flügels ausbreiten und drin rumrollen.
     
Thema:

Badebilder

Die Seite wird geladen...

Badebilder - Ähnliche Themen

  1. Badebilder! ^^

    Badebilder! ^^: Eher gesagt 'Nach-Badebilder' :~ [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Dusch- und Badebilders

    Dusch- und Badebilders: Hallo :0- Duschen und Baden macht docxh jeden Nympherl Spaß :dance: . Aber nicht nur den Nympherln sondern auch die Federlosen haben ihre...
  3. Putz- und Badebilder

    Putz- und Badebilder: Hallo! Es gibt wieder mal ein paar Badefotos - sind auch alle drauf, außer Micky, die hütet lieber ihr geliebtes Nest. :~ Nicki habe ich...