Badefreude

Diskutiere Badefreude im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hurra es ist geschaft. :D Unser Hänschen zeigt Interesse an seiner neuen Badewann. Wie ich ja schon geschrieben habe wollte er partu nicht...
U

ulli24

Guest
Hurra es ist geschaft. :D
Unser Hänschen zeigt Interesse an seiner neuen Badewann. Wie ich ja schon geschrieben habe wollte er partu nicht baden,auser in seinem Trinknapf. Aber jetzt stellt er schon mal die beine in seine neue Wanne. :s
 
Meine beiden waren gestern wieder patsch nass. Nach dem Baden ist meist kaum noch Wasser im Badhäuschen *g* (eher im Käfig :k )

Wirst sehen er wird auch bald eine Wasserratte:D .

LG Manu
 
hallo!

wenn er erst mal richtig auf den geschmack gekommen ist, und du so richtig schön "landunter" hast, wirst du dich nach den "nichtbadenenden" zeiten zurücksehnen*GGG*

halt sicherheitshalber deine schwimmflügelchen parat :D :D
 
Hallo Kuni. Bis jetzt würde ich mich über Landunter freuen,denn erst werden nur die Füße eingeweicht weiter noch nichts.0l
Warten wir noch ab? Oder.
 
hallo!

genau! abwarten und tee (oder was auch immer) trinken.

vielleicht kannte er ja bisher noch gar keine badeschalen. und wenn er weiterhin nicht baden will ...na dann will er halt nicht. so sind sie halt die geier, sie haben ihren eignenen kopf!
 
Baden

Hi Ulli!!!
Unser Niko war auch das erste Mal baden.das Wohnzimmer war "plitschnass",aber ein mordsgaudi für alle;)
Viel spaß noch mit Deiner Ziege....
 

Anhänge

  • niko 13.jpg
    niko 13.jpg
    13 KB · Aufrufe: 88
Vielen Dank für Euren Zuspruch er gibt mir ja noch Hoffnung.:s
 
Unsere haben gerade eine "nur-so-halb-Bade-Phase". Wo sie im Sommer wirklich jeden Tag gebadet haben, sind sie heute eher etwas zurückhaltend: sprich entweder mal gar nicht oder nur "katzenwäsche". Warm genug haben Sie's - in der Wintergarten-Voliere hat's ca 20 Grad.
Also: ein bißchen Geduld - der Badetrieb wird's schon richten ;)

Gruß
Jörg
 

Anhänge

  • badetag1.jpg
    badetag1.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 70
Thema: Badefreude

Ähnliche Themen

maggyogau
Antworten
13
Aufrufe
1.934
maggyogau
maggyogau
Pitti
Antworten
19
Aufrufe
1.628
welli fan
W
Anja12
Antworten
7
Aufrufe
1.130
Janina
J
P
Antworten
4
Aufrufe
514
Fanculla
F
P
Antworten
8
Aufrufe
870
Christian
Christian

Neueste Themen

Zurück
Oben