Badefreude

Diskutiere Badefreude im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hurra es ist geschaft. :D Unser Hänschen zeigt Interesse an seiner neuen Badewann. Wie ich ja schon geschrieben habe wollte er partu nicht...

1. ulli24

ulli24 Guest

Hurra es ist geschaft. :D
    Unser Hänschen zeigt Interesse an seiner neuen Badewann. Wie ich ja schon geschrieben habe wollte er partu nicht baden,auser in seinem Trinknapf. Aber jetzt stellt er schon mal die beine in seine neue Wanne. :s

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Masal

Masal Guest

Meine beiden waren gestern wieder patsch nass. Nach dem Baden ist meist kaum noch Wasser im Badhäuschen *g* (eher im Käfig :k )

Wirst sehen er wird auch bald eine Wasserratte:D .

LG Manu

4. ulli24

ulli24 Guest

Na ich hoffe du hast recht. Denn manchmal ist er richtiger Dreckspatz.0l

5. Kuni

Kuni Guest

hallo!

wenn er erst mal richtig auf den geschmack gekommen ist, und du so richtig schön "landunter" hast, wirst du dich nach den "nichtbadenenden" zeiten zurücksehnen*GGG*

halt sicherheitshalber deine schwimmflügelchen parat :D :D

6. ulli24

ulli24 Guest

Hallo Kuni. Bis jetzt würde ich mich über Landunter freuen,denn erst werden nur die Füße eingeweicht weiter noch nichts.0l
    Warten wir noch ab? Oder.

7. Kuni

Kuni Guest

hallo!

genau! abwarten und tee (oder was auch immer) trinken.

vielleicht kannte er ja bisher noch gar keine badeschalen. und wenn er weiterhin nicht baden will ...na dann will er halt nicht. so sind sie halt die geier, sie haben ihren eignenen kopf!

8. #7 Achim&Melli, 11. Oktober 2002
    Achim&Melli

Achim&Melli Guest

Baden

Hi Ulli!!!
    Unser Niko war auch das erste Mal baden.das Wohnzimmer war "plitschnass",aber ein mordsgaudi für alle;)
    Viel spaß noch mit Deiner Ziege....

Anhänge:

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ulli24

ulli24 Guest

Vielen Dank für Euren Zuspruch er gibt mir ja noch Hoffnung.:s

11. jwitzsch

jwitzsch Guest

Unsere haben gerade eine "nur-so-halb-Bade-Phase". Wo sie im Sommer wirklich jeden Tag gebadet haben, sind sie heute eher etwas zurückhaltend: sprich entweder mal gar nicht oder nur "katzenwäsche". Warm genug haben Sie's - in der Wintergarten-Voliere hat's ca 20 Grad.
    Also: ein bißchen Geduld - der Badetrieb wird's schon richten ;)

Gruß
    Jörg

Anhänge:

Thema:

Badefreude

Die Seite wird geladen...

Badefreude - Ähnliche Themen

1. Dusch- und Badefreuden

Dusch- und Badefreuden: Hab da mal eine Frage meine Amas duschen gern und ausgiebig. (außer Manda - die kennt das noch nicht :traurig: ) Duscht Ihr Eure Geier mit...
  2. Weihnachtliche Badefreuden

Weihnachtliche Badefreuden: Unsere Wellis haben zu Weihnachten ein Wellensittichbad mit Dusche bekommen :zwinker: Ich bin mir nicht sicher, wer mehr Spaß daran hatte, wir...
  3. Badefreuden

Badefreuden: Endlich hat die Alte unseren Pool wieder aufgebaut. Wurde auch Zeit!
  4. mal ein Versuch: Badefreuden

mal ein Versuch: Badefreuden: So versuch mal ein Bild ran zu hängen. Falls ihr es sehen könnt, fragt euch bitte nicht wo bei dem hellen Welli oben und untten ist. Manchmal...