Badehäuschen

Diskutiere Badehäuschen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Seit ich eine Selbstbauvoliere hab, kann ich das Badehäuschen nirgends mehr aufhängen:nene: Am Boden nutzen sie es nur als...

1. Anfänger

Anfänger Stammmitglied

Hallo
    Seit ich eine Selbstbauvoliere hab, kann ich das Badehäuschen nirgends mehr aufhängen:nene:
    Am Boden nutzen sie es nur als Tränke:traurig:
    Kennt jemand ein Badehäuschen, das an der Rückseite eine Aufhängung besitzt?:?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

Monsun Foren-Guru

Nein, leider nicht.
    :nene:

Aber hast du schon mal probiert in die Schüssel am Boden ne halbe Traube oder ein Salatblatt (z.b. von Eissalat) rein zulegen, also ins Wasser? :)
    Da fahren meine total ab!:+party: :dance:

4. Shaya

Shaya Stammmitglied

Hallo!

Vielleicht kannst du ja auch sowas in der Art in deine Voliere hängen: http://www.wildvogelhilfe.org/garten/vogeltraenke.html
    Sowas habe ich auch in meiner Voliere hängen (allerdings nur für das Futter und etwas kleiner) und die Wellis sitzen sehr gerne darauf. Vielleicht wäre das ja eine Alternative zum Badehäuschen...

5. jayce

jayce Nordlicht

6. B-Angel

B-Angel Vogelbekloppte

hallo,

doch es gibt ein Badehäuschen das von außen angebracht werden kann.

Ist allerding nicht mit Kunststoff verkleidet sondern mit Gitter, vorne offen.

Ich schau mal nach, ob ich ein Bild davon hab,

Thema:

Badehäuschen

Die Seite wird geladen...

Badehäuschen - Ähnliche Themen

1. Kanarienvogel verbringt den ganzen Tag im Badehäuschen

Kanarienvogel verbringt den ganzen Tag im Badehäuschen: Hallo zusammen, ich bin besorgt über ein momentan sehr eigenartiges Verhalten des Kanarienvogels (Hahn, 4 Jahre) und weiß nicht, ob es...
  2. Kein passendes Badehäuschen zu kriegen für Voliere Sienna

Kein passendes Badehäuschen zu kriegen für Voliere Sienna: Hallo, bin am verzweifeln!!!:?:?:? Habe eine schöne Voliere gekauft Modell Sienna (von Happypet?),bekomme aber niegends das passende...
  3. Badehäuschen

Badehäuschen: Hallo zusammen, wir haben ja eine neue Voliere und brauchen neue Badehäuschen. Ich wollte mal fragen was ihr so habt, und wo ihr es gekauft habt.
  4. Badehäuschen mal anders.

Badehäuschen mal anders.: Habe mir mal ein Badehäuschen mit automatischer Reinigung gebaut. Das Wasser wird unten mit groben Filtermaterial + Kohle gefiltert. Das Häuschen...