Baden!

Diskutiere Baden! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Huhu!! Ich seh ja fast nie wenn unsere Süßen baden. Aber heute habe ich einen erwischt. Schaut mal hier. Niedlich!! [img] [img] [img]

  1. #1 shyillusion, 21. April 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Huhu!!

    Ich seh ja fast nie wenn unsere Süßen baden. Aber heute habe ich einen erwischt. Schaut mal hier. Niedlich!!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 claudia k., 21. April 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi shyillusion!
    (bei diesem nick bricht man sich ja die finger! :D )

    süüüüüß!
    einer deiner agas scheint aber ein bademuffel zu sein. :D
    genau wie bei mir. berta ist die badenixe und ernie der bademuffel. er badet nicht halb so oft wie sie.

    schöne fotos!
    gruß,
    :0-
    claudia
     
  4. #3 shyillusion, 23. April 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Bis vor ein paar Tagen dachte ich noch ich bekomm sie nie ins Wasser. Keiner hatte irgendwelche anstalten gemacht auch nur in die Nähe des Wassers zu gehen. Könnte ja beisen. Ganz gefährlich ;)

    Naja, auch wenn ich bisher nur 2 beim Baden erwischt habe, hoffe ich doch das auch meine anderen irgendwann die Freude am duschen erkennen werden. Vielleicht sind sie aber auch nur schüchtern und trauen sich nicht wenn ich dabei bin.
    Hmm....
    Vielleicht sollte ich ja mal ne Kamera aufstellen. Hehe, Detektive shyillusion wieder bei der Arbeit *lol*

    Upsi, oder bin ich dadurch schon ein Spanner? *angst*
     
  5. #4 shyillusion, 25. April 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Hach ja, zur Zeit habe ich ne Glücksträhne. Ich hab schon wieder einen beim Baden erwischt *smile*

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. #5 Knöpfchen, 25. April 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hallöle!

    Meine beiden Agas sind badewütiger als alles andere... Jeden Tag wird gebadet, und zwar so intensiv, daß sie hinterher kaum noch fliegen können und tropfend eine halbe Stunde über meinem Schreibtisch sitzen... Wenn ich mir eine Digicam ausleihen kann, zeige ich euch mal Fotos von Bonny und Clyde!!:)
     
  7. #6 Knöpfchen, 25. April 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hallöle, ich bins nochmal!

    Habe eine Frage an euch: Wo bringt ihr denn immer das Badehäuschen unter? Habe es immer auf meinem alten Käfig stehen gehabt, aber das geht bei meinem neuen jetzt nicht mehr, da er oben nicht gerade ist... Und auf dem Boden wird die Wanne bis jetz erfolgreich ignoriert...

    Dankeschön!
     
  8. #7 shyillusion, 26. April 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen Knöpfchen!

    Also meine baden in einem Edelstahlnapf. Den hab ich ihnen ganz oben reingehängt, da sie ein Bad am Boden auch nie angeschaut haben.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 shyillusion, 26. April 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Hehe, meine Glückssträhne reist nicht ab. Eine Rußi beim Baden! *freu*

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. #9 shyillusion, 26. April 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Äh, oder doch eher nach dem Baden *g*
     
Thema:

Baden!

Die Seite wird geladen...

Baden! - Ähnliche Themen

  1. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

    72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  2. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

    93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  3. Pfirsichköpfchen baden

    Pfirsichköpfchen baden: Hallo, Ich bin neu hier und würde gerne wissen welche Bademöglichkeit die Möglichkeit für Pfirsichköpfchen ist also meine beiden leben in einem...
  4. 72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln

    72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn 1 - blau (Küken 8-10 Wochen) Hahn 2 - gelb, wenig hellgrün Hahn 3...
  5. Bad im Honigwasser

    Bad im Honigwasser: Hallo unsere Kanariendame Juli hat ausversehen das Honigwasser unserer Loris,( das blöderweise kurz beim Käfigreinigen offen rum stand) mit der...