Baden!

Diskutiere Baden! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Huhu!! Ich seh ja fast nie wenn unsere Süßen baden. Aber heute habe ich einen erwischt. Schaut mal hier. Niedlich!!
hi shyillusion!
(bei diesem nick bricht man sich ja die finger! :D )

süüüüüß!
einer deiner agas scheint aber ein bademuffel zu sein. :D
genau wie bei mir. berta ist die badenixe und ernie der bademuffel. er badet nicht halb so oft wie sie.

schöne fotos!
gruß,
:0-
claudia
 
Bis vor ein paar Tagen dachte ich noch ich bekomm sie nie ins Wasser. Keiner hatte irgendwelche anstalten gemacht auch nur in die Nähe des Wassers zu gehen. Könnte ja beisen. Ganz gefährlich ;)

Naja, auch wenn ich bisher nur 2 beim Baden erwischt habe, hoffe ich doch das auch meine anderen irgendwann die Freude am duschen erkennen werden. Vielleicht sind sie aber auch nur schüchtern und trauen sich nicht wenn ich dabei bin.
Hmm....
Vielleicht sollte ich ja mal ne Kamera aufstellen. Hehe, Detektive shyillusion wieder bei der Arbeit *lol*

Upsi, oder bin ich dadurch schon ein Spanner? *angst*
 
Hallöle!

Meine beiden Agas sind badewütiger als alles andere... Jeden Tag wird gebadet, und zwar so intensiv, daß sie hinterher kaum noch fliegen können und tropfend eine halbe Stunde über meinem Schreibtisch sitzen... Wenn ich mir eine Digicam ausleihen kann, zeige ich euch mal Fotos von Bonny und Clyde!!:)
 
Hallöle, ich bins nochmal!

Habe eine Frage an euch: Wo bringt ihr denn immer das Badehäuschen unter? Habe es immer auf meinem alten Käfig stehen gehabt, aber das geht bei meinem neuen jetzt nicht mehr, da er oben nicht gerade ist... Und auf dem Boden wird die Wanne bis jetz erfolgreich ignoriert...

Dankeschön!
 
Hallöchen Knöpfchen!

Also meine baden in einem Edelstahlnapf. Den hab ich ihnen ganz oben reingehängt, da sie ein Bad am Boden auch nie angeschaut haben.
 
Thema: Baden!
Zurück
Oben