Badesalz geben?
Diskutiere Badesalz geben? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Ihr Lieben! Habe heute in der Tierhandlung das erste Mal Badesalz für Vögel entdeckt. Gebt Ihr es dazu, wenn Eure Kanaries baden? Ist es...
Thema:
Badesalz geben?
Die Seite wird geladen...
-
Badesalz geben? - Ähnliche Themen
-
Badesalz für Tauben?
Badesalz für Tauben?: Hallo zusammen.Ich hab da mal ne Frage. Verwendet ihr Badesalz für Tauben.? Ich hab so Badesalz soll gegen Ungeziefer helfen.Schadet das den... -
Badesalz
Badesalz: Moin, Moin! Meine Vögel finden den Badezusatz von Vita... nicht wirklich prickelnd :nonono:. Wenn ich es ihnen anbiete, gehen sie erst gar... -
Badesalz
Badesalz: Hallo zusammen, eine Bekannte hat mir zur Fuß- und Gefiederpflege eine Prise Quiko Badesalz für das Wasser im Badehäuschen empfohlen. Nun meine... -
Badesalz
Badesalz: kann ich nfür meine tauben auch badesalz von uns nehmen wir brauchen das nicht und bevor ich neues kaufe wollt ich fragen ob das mit dem salz... -
Badesalz ist ein Problem?
Badesalz ist ein Problem?: Hi all Ich halte derzeit in der Kategorie Exoten nur Silberschnäbelchen und Grauastrilden in einer einzelnen Voli. Die Kanis haben ein...