Badesalz für Tauben?

Diskutiere Badesalz für Tauben? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Die kleine ist richtig schön geworden! Auch der schwanz hat sich besser entwickelt als ich zu hoffen gewagt habe. Die kleine +Ami pfautauben...

1. Qwert

Qwert Stammmitglied

Die kleine ist richtig schön geworden! Auch der schwanz hat sich besser entwickelt als ich zu hoffen gewagt habe. Die kleine +Ami pfautauben dürfte klasse junge geben.
    Aus dem Bauch raus würde ich sagen es ist eine täubin, ich würde aber sicherheitshalber noch einen Monat warten bis man das Geschlecht sicher bestimmen kann.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Badesalz für Tauben?

Die Seite wird geladen...

Badesalz für Tauben? - Ähnliche Themen

1. Taube auf Balkon regungslos

Taube auf Balkon regungslos: Hi, Seit heute morgen sitzt eine Taube auf dem Geländer von meinem Balkon. Sie bewegt sich so gut wie gar nicht. Nur wenn ich auf den Balkon...
  2. Taubenbrut

Taubenbrut: Hallo zusammen:) Ich hab da eine Frage: Kann man erkennen,dass eine Taube brütet? Wenn ja,wie? LG Luci
  3. Lachtauben - Meine Fragen als Anfänger

Lachtauben - Meine Fragen als Anfänger: Hallo liebe Vogelfreunde, wie Ihr dem Betreff schon entnehmen könnte, suche ich momentan Rat und Informationen zu Lachtauben. Seit geraumer Zeit...
  4. Taube zugeflogen

Taube zugeflogen: Hallo an alle! Seit ein paar Tagen hat sich eine beringte Taube in unserem Garten niedergelassen. Gestern habe ich mit einem Vertrauensmann für...
  5. Taubennest vor Krähen schützen & Tauben vor Menschen schützen

Taubennest vor Krähen schützen & Tauben vor Menschen schützen: Moin, ich habe gleich 2 Probleme und hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen. Wir hatten vor einer Weile bereits ein Taubennest auf unserem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden