Badet nur in einer Tupperdose!

Diskutiere Badet nur in einer Tupperdose! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, mein Kanari - ein Gloster - ist ein sehr merkwürdiger Vogel. Ich habe ihn nun schon fast drei Jahre und er badet immer noch nicht in...

1. lusche

lusche Guest

Hallo,
    mein Kanari - ein Gloster - ist ein sehr merkwürdiger Vogel. Ich habe ihn nun schon fast drei Jahre und er badet immer noch nicht in einer Vogelbadewanne.
    Das liegt daran, dass er sich beim Baden nicht zusehen lässt.
    Er badet eigentlich nur, wenn er sich unbeobachtet fühlt. Sobald er sich beobachtet fühlt, steht er wie erstarrt in der Tupperschale - sie steht in einer Käfigecke- und wartet bis der Beobachter wieder verschwunden ist.
    Na, ja, jeder hat so seine Eigenarten. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit ihm, denn der kleine ist sehr zutraulich, er springt sofort auf meine hand, wenn er ein Leckerchen bekommt.:0-
    Wie baden denn eure Vögel? Habt ihr auch solche Exemplare?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Badet nur in einer Tupperdose!

Die Seite wird geladen...

Badet nur in einer Tupperdose! - Ähnliche Themen

1. Müde, singt nicht; frißt, badet, schläft auch am Tag: Ratschlag, der nicht TA heißt?

Müde, singt nicht; frißt, badet, schläft auch am Tag: Ratschlag, der nicht TA heißt?: Hallo, der Pitti singt seit einer Woche nicht mehr. Sitzt oft einfach nur da, frißt gut, badet jeden Morgen, mag das Rotlicht und sieht etwas...
  2. Stieglitz badet nicht und betreibt keine Gefiederpflege

Stieglitz badet nicht und betreibt keine Gefiederpflege: Guten Abend, ich habe seit vier Wochen einen wohl jungen Stieglitz von meinen Nachbarn bekommen und muss feststellen, dass er in dieser Zeit noch...
  3. Vogel badet im Futter!

Vogel badet im Futter!: Moin Moin, nun habe ich Kaya schon fast zwei Jahre. Coco habe ich in einen anderen Schwarm abgegeben. So, durch Zufall habe ich dann...
  4. Nala badet endlich...aber nur im Wassernapf

Nala badet endlich...aber nur im Wassernapf: Hallo Leute Gestern habe ich sie endlich mal gesehen wie sie ausgiebig badet. :D:DLeider nur im Wassernapf. Das Bad guckt sie nachwievor nicht...