Bald 2 Augen : O )

Diskutiere Bald 2 Augen : O ) im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Nächste Woche ist es endlich soweit!!!! Ich werde Vogelmutti!! Wir bekommen nächste Woche ein Pärchen Augenringsperlis! Ich werde natürlich...

1. #1 zimtschecke, 3. November 2009
    zimtschecke

zimtschecke Stammmitglied

Nächste Woche ist es endlich soweit!!!!
    Ich werde Vogelmutti!!
    Wir bekommen nächste Woche ein Pärchen Augenringsperlis!
    Ich werde natürlich sofort berichten, wie sie sich machen und
    die Kamera liegt auch schon bereit.
    Ich arbeite schon an einer Webseite, in der ich in Tagebuchform berichten werde, wie sie sich einleben.
    Und für den Wettbewerb finde ich bestimmt auch Material :D
    Dann gibt es auch endlich ein Avatar!

Hach, freu!!!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BKlitz

BKlitz Foren-Guru

Herzlichen Glückwunsch das du bald Sperlibesitzerin bist. Du laufenden Threads kennst du ja sicherlich schon zu genüge (Volkzählung, Monatswettbewerb, Wunschspiel).

Was ist eigentlich aus den 3 aus der Zoohandlung geworden, ich dachte die wolltest du seinerzeit auch nehmen?

Auf Fotos und Bereichte freue ich mich jedenfalls schon mal sehr.

4. #3 zimtschecke, 3. November 2009
    zimtschecke

Ja, ich hatte plötzlich ganz viele Möglichkeiten, aber irgendwie hat mein Bauchgefühl mich immer woanders
    hingeführt.

Bei dieser Züchterin hatte ich dann das richtige Gefühl und
    es passte auf einmal alles.

Der Zooladen wo die 3 saßen hat dann noch 2 Pärchen dazu bekommen und meinem Mann war es dort zu schmuddelig.

So haben wir überall reingehorcht und Infos gesammelt, bis
    es jetzt geklappt hat.

5. Lapingi

Lapingi Castle of Maja & Coco

Das freut mich ja....ich wußte gar nicht, daß ihr noch gar keine Sperlies habt....dann schonmal herzlichen Glückwunsch.

Augenringsperlies hab ich noch nie in Natura gesehen....bin mal gespannt auf Deine Fotos....:freude:

6. #5 zimtschecke, 3. November 2009
    zimtschecke

@lapingi

Ich habe früher Vögel gehabt, aber im Frühjahr hab ich in besagter Zoohandlung zum ersten Mal Sperlis live gesehen und da war`s geschehen...
    Augenringe kenn ich auch nur aus dem www . Ich hab aber schon Bilder hier, von den kleinen und ihren Eltern. Ich zeig sie Euch aber erst, wenn sie hier sind!:p

Eine Woche noch...:dance:

7. Lapingi

nicht schon von der einen oder anderen durchzechten Nacht ? 8o:D:D

Bin auf Deine Website gespannt.....:freude:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 zimtschecke, 4. November 2009
    zimtschecke

@lapingi

über die durchzechten Nächte lasse ich mich lieber mal nicht aus...:D, aber die HP wächst schon...

10. Lapingi

kriegst ne PN.....:D

Thema:

Bald 2 Augen : O )

Die Seite wird geladen...

Bald 2 Augen : O ) - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge

Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge: Hallo, im Juni 2016 hatte ich in Essen (NRW) in einem Park (ehemaliger Friedhof, ziemlich naturbelassen) diesen Vogel gesehen, der auf Abstand...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. Snoopys Auge

Snoopys Auge: Hallo, habe jetzt wieder mal ein Problem... Und zwar fing alles damit an, dass Snoopys Augenlieder geschwollen waren. Wir sind natürlich damit zu...