Balzverhalten...?

Diskutiere Balzverhalten...? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen, habe euch vor einiger Zeit schon mal erzählt, daß unsere Floh trotz ihrer 8 Monate angefangen hat zu balzen. Aber Hilfeeeeee.......

  1. #1 stachmone, 20. April 2005
    stachmone

    stachmone Guest

    Hallöchen,


    habe euch vor einiger Zeit schon mal erzählt, daß unsere Floh trotz ihrer 8 Monate angefangen hat zu balzen.
    Aber Hilfeeeeee.... es wird immer schlimmer!
    Von wegen sie übt nur.... also mittlerweile hat sie das zu ihrer Lieblingsbeschäftigung gemacht.
    Also 3 x am Tag bestimmt!
    Und Diego hat nur noch sein Bein oben und versucht irgendwie auf sie rauf zu kommen 8o

    Aber das kann doch noch nicht sein, oder????
    Sie ist 8 Monate..!!!!!


    :dagegen:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Simone,

    mit 8 Monaten ist sie definitiv noch nicht reif dafür :trost:
    Es kann auch sein, dass sie Diego nur anbettelt, damit er sie füttert :?
     
  4. #3 stachmone, 20. April 2005
    stachmone

    stachmone Guest

    OK Sven,
    dein Wort in Gottes Ohr..!!!!
    Dann verzichte ich darauf, kleine Papageienkondome zu suchen und mit ihr nach Pro Familia zu gehen... :zwinker:

    Oh mein Gott, oh mein Gott.... :nene:
     
  5. Muckel

    Muckel Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo zusammen!

    Genau dieses Verhalten beobachten wir auch bei Cora und Pico....mhhh....die sind auch erst 10 Monate alt.... :~ :+schimpf

    Liebe Grüße

    Janine
     
  6. #5 Monika.Hamburg, 20. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    ja, Nemo benimmt sich auch so, doch Mausi macht den Zircus nicht mit ! :D
    Gruß
    Monika
     
  7. laura

    laura Guest

    die sind frühreif :D :D :D :D
     
  8. #7 hansklein, 21. April 2005
    hansklein

    hansklein Guest

    Übe müsse??

    *GGG

    Hallo,

    vielleicht dürfe die Geier auch ma üben, wie das nu geht, mit den Bienchen und den Stäuben??? No Panic... Vor 3-4 Jahr passiert da net so viel...

    Warst doch auch ma Teenie? Oda??? Muss ma Verständnis für habe...

    Wart ma wat in Alder von 3-4 Jahr so abgeht, wenn se übereinand steige... Dann weißt, was los ist... Aba ist doch gut, wenn se sich so gut verstehn?!?

    Us Geier mache das scho... www.kondomi.de

    Liebe Grüße

    Hans und Geier
     
  9. #8 Monika.Hamburg, 21. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Hans,

    ich habe nun erfahren, dass das ganze wohl auch etwas lauter wird, wenn die sich paaren !

    Also baue ich ein Babyphone hier ein und lausche under cover !

    Gruß
    Monika
     
  10. #9 hansklein, 22. April 2005
    hansklein

    hansklein Guest

    :mukke: Hallo, muss dich enttäuschen...

    Hallo Monika,

    hehehe... :mukke: von wegen lauter... Nur aners... Kaum zu beschreiben, ich glaub dat lööpt überall aners... Also, meine werden dabei net lauder... :dance:
    Sie fangen an, merkwürdige Geräusche zu machen. Hab eine WF und eine NB zur Erinnerung, mag sein dass es bei HA anders ist... Eher so ein Angemache, man merkt sehr schnell, das da was im Busch ist... Ein leises Gerede untereinander... Dann ein steigen übereinander... Wenn ich schaff, mach ich mal eine Tonaufnahme und schau mal, wo ich das veröffentlichen kann, ist echt interessant... und nicht zu beschreiben, denk i. Der Vorakt dauert ja scho länger... Stöhne beide und Schnattern untereinander... Naja, ich versuch ma ne Aufnahme, wenn's ma wieda soweit is...:trost:

    Liebe Grüße

    Hans und Geier
     
  11. #10 Monika.Hamburg, 22. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Guten Morgen Hans,

    ich hoffe mal, Deine Beiden nehmen es uns dann nicht übel, dass wir alle sie dann dabei hören können ! :D
    Gruß
    Monika
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ich könnte ja dann vielleicht die Bilder dazu liefern.

    Meine sind auch fleißig am machen.

    Kann ja mal ein paar Bildchen machen.

    SSSSSPPPPPAAAANNNNNNNNNEEEEERRRRRR :D :D :D
     
  14. hansklein

    hansklein Guest

    Hehe Gute Idee...!!!

    :zustimm: Hallo,

    Das kenne doch die wenigstens, wie DAS geht... Bilder dazu wären auch net schlecht.... Dann ist dat Ding mit den Bienchen und der Blüte ava jegessen... :beifall:

    Das glaubt dann keiner mehr, das Märche... ;)

    Liebe Grüße

    Hans und Geier
     
Thema:

Balzverhalten...?

Die Seite wird geladen...

Balzverhalten...? - Ähnliche Themen

  1. Deplatziertes Werben bei Mopa

    Deplatziertes Werben bei Mopa: Hallo, habe seit Aug einen älteren Mopa Hahn (23 J) für meine seit einem halben Jahr verwitwete, gleichaltrige Mopa Henne. Der Hahn lebte ca 20...
  2. Ziegensittichmänchen will bestiegen werden

    Ziegensittichmänchen will bestiegen werden: Hallo, Ich habe 2 Ziegensittichmännchen. Einer gibt optisch und akustisch zu verstehen, dass er bestiegen werden möchte. Dieser hat leider vor...
  3. Blaustirnamazone würgt Essen hoch und macht übertriebene Begattungsversuche

    Blaustirnamazone würgt Essen hoch und macht übertriebene Begattungsversuche: Hallo, ich habe eine Blaustirnamazone bereits seit 33 Jahren,der Vogel erfreut sich bester Gesundheit,ist zahm,spricht usw.Aber leider habe ich...
  4. Balzverhalten der Grünfinken

    Balzverhalten der Grünfinken: Hallo Zusammen, gestern habe ich Grünfinke fotografiert, wo das Männchen seine Braut wie ein Jungvogel gefüttert hat. Ist so ein Balzverhalten...
  5. Balzverhalten

    Balzverhalten: Hallihallo :) Ich bin neu in diesem Forum und hab auch gleich eine Frage :D Und zwar haben wir vor 1 1/2 Monaten 2 Aga´s "adoptiert" und uns...