Barbara und die Badewanne

Diskutiere Barbara und die Badewanne im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Mein Gott, gestern abend bekam ich einen Schrecken, Jens macht die Tür zum Vogelzimmer auf, na und schwupp war Barbara in den Flur rausgeflogen...

  1. #1 Silke_Julia, 1. Oktober 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Mein Gott, gestern abend bekam ich einen Schrecken, Jens macht die Tür zum Vogelzimmer auf, na und schwupp war Barbara in den Flur rausgeflogen (im Moment haben die Flugmonster einen Narren am Flur, ans Gäste- und PC Zimmer gefressen :nene:, da gibt es ja so vieles Neues zu sehen, bekomme ich da gar nicht mehr raus, naja finden den Weg alleine zurück ins Vogelzimmer), ja zum Thema zurück: Barbara flog raus in den dunklen Flur und dann ins Bad und sie flog in die Badewanne, grins. Vielleicht wollte sie ein ausgiebiges Bad nehmen mit Schaum und so, und sich ordentlich abschrubben :D ;) :mukke:

    LG von Silke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manuela & Erna, 1. Oktober 2005
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Meine Erna hatte einen bevorzugten Sitzplatz im Bad: Auf dem Spiegeltürenschrank, der für sie immer offen sein musste. Schöner wurde es immer dann, wenn man(n) sich die Haare trockenföhnte ...
     
Thema:

Barbara und die Badewanne

Die Seite wird geladen...

Barbara und die Badewanne - Ähnliche Themen

  1. Teakholzschale als Badewanne?

    Teakholzschale als Badewanne?: Guten Morgen. Ich habe eine große Teakholzschale. Meint ihr, die kann man als Badewanne für Graupapageien nehmen? Hat da jemand Erfahrung? Liebe...
  2. Neue Badewanne

    Neue Badewanne: Wir haben seit kurzem eine Zimmervoliere für unsere Kanarienvögel. Leider passt keine handelsübliche Badewanne. Wenn ich sie einfach auf den Boden...
  3. Badewanne für die A. Voliere

    Badewanne für die A. Voliere: Hallo! Ich suche für die A. Voliere eine Badewanne für Mohren. Diese sollte an dem Gitter befestigt werden. Gibt es so etwas? Wenn ja, wo???...
  4. Badewanne in die Zuchtboxen???

    Badewanne in die Zuchtboxen???: Hallo ihr Lieben, bei mir laufen die Zuchtvorbereitungen auch in vollem Gange, und da es meine erste Brutzeit ist, bin ich sehr froh, hier...
  5. Badewanne für Montana-Cages

    Badewanne für Montana-Cages: Meine vier Nymphensittiche haben als Rückzugsmöglichkeit (ursprünglich Schlafkäfig) den San Remo von Montana, sie nutzen den eig. eh nur zum...