Basilikum...

Diskutiere Basilikum... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; mein Nepomuk liebt die Küche als "Abenteuerspielplatz" natürlich nur unter aufsicht versteht sich, heut ist er auf den Topf mit Basilikum geflogen...

  1. #1 Berlingo, 3. Mai 2007
    Berlingo

    Berlingo Mitglied

    Dabei seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    mein Nepomuk liebt die Küche als "Abenteuerspielplatz" natürlich nur unter aufsicht versteht sich, heut ist er auf den Topf mit Basilikum geflogen und hat wohl auch geschmack daran gefunden, jetzt die Frage, ist Basilikum für den Grauen gut oder schlecht oder gar schädlich?
    vielen Dank für eure Antworten im voraus


    mfg
    Berlingo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sybille, 3. Mai 2007
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Berlingo,

    Basilikum dürfen sie futtern.:zwinker:
    Hier findest du noch weitere Sachen, die du geben kannst. U.a. auch verschiedene Küchenkräuter.
     
  4. #3 Berlingo, 3. Mai 2007
    Berlingo

    Berlingo Mitglied

    Dabei seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    super liste
     
  5. #4 weissgundi, 5. Mai 2007
    weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    ..flieder???

    hilfreiche liste ist das..klasse,aber was ist mit flieder???
    paulchen steht total drauf,hoffe mal das ist ok..bis jetzt hat er es scheinbar gut vertragen,
    gundi
     
  6. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Flieder kannst du unbedenklich füttern.
     
  7. #6 Sybille, 5. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2007
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Gundi,

    den normalen Flieder, der im Frühjahr blüht, kannst du verfüttern. Schau auch bitte hier. :zwinker:
    Hingegen ist Sommerflieder giftig!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 weissgundi, 6. Mai 2007
    weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    wusste gar nicht das es frühlings und SOMMERFLIEDER gibt :? hmm...hab bis jetzt immer nur im frühling blühenden flieder gesehen,danke trotzdem für den hinweis
    gundi
     
  10. #8 Sybille, 6. Mai 2007
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Gundi,

    wegen des Sommerflieders oder auch Schmetterlingsstrauch oder Herbstflieder lies mal bitte hier.:zwinker:
     
Thema: Basilikum...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. basilikum an vogel ferfüttern

Die Seite wird geladen...

Basilikum... - Ähnliche Themen

  1. Basilikum-Janker

    Basilikum-Janker: Hallo, seit ein paar Wochen gebe ich meinen Vögeln ca. jeden zweiten Abend einen Stengel Basilikum mit vielleicht vier bis 6 Blättern (manchmal...
  2. Basilikum & Balz?

    Basilikum & Balz?: Hallo, bei uns hat es in den letzten zwei Monaten oder so fast gar keine Frischkost gegeben ("Wüste"). Die Vogellampe ist auch nicht länger an...
  3. Vergiftet mit Basilikum?

    Vergiftet mit Basilikum?: Ich gebe seit Jahren meinen Kanarien Basilikum. Und sie haben es immer sehr gerne gefressen und nie ist was passiert. Nun habe ich gestern wieder...
  4. Basilikum -nicht nur lecker ;)

    Basilikum -nicht nur lecker ;): Hallo! Heute gab es Basilikum in der Voliere. Mein Nikolas hat verteilt und ich machte mal wieder ein paar Schnappschüsse =) Hier sind sie:...
  5. basilikum?

    basilikum?: hallo, ich habe gerade im internet gelesen, dass wellensittiche basilikum fressen dürfen. wie sollte man es ihnen denn reichen? frisch aus dem...