Bauarbeiten und Harry Potter

Diskutiere Bauarbeiten und Harry Potter im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; :0- Haaaaallllooooo......ich möchte mal nachfragen, was macht das Aga-Haus in Kürten? Wie fleissig war "Hedwig" ;) War ja kein gutes Wetter für...

  1. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :0- Haaaaallllooooo......ich möchte mal nachfragen, was macht das Aga-Haus in Kürten? Wie fleissig war "Hedwig" ;) War ja kein gutes Wetter für Eulen, bei dem Regen ;) Liebe Grüsse von Andra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bauarbeiten und Harry Potter

Die Seite wird geladen...

Bauarbeiten und Harry Potter - Ähnliche Themen

  1. Erste Bauarbeiten

    Erste Bauarbeiten: Hallo Die Balzzeit beginnt das allererstmahl hoffentlich ohne zwischenfälle wie die zwei letzten Jahre wo mein Caruso Krank wurde.Erzählt doch...
  2. Gärtner, Bauarbeiter und Nester

    Gärtner, Bauarbeiter und Nester: Hallo, da ich mich immer wieder über Gärtner und Bauarbeiter ärgere, die in den Brutzeiten rücksichtslos alles wegschneiden oder fällen, ohne...
  3. Harry- 8. Jahrestag bei uns

    Harry- 8. Jahrestag bei uns: Heute vor 8 Jahren war Harry zu uns gekommen.
  4. Nest umziehen? Bauarbeiten!

    Nest umziehen? Bauarbeiten!: Hallo :) Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich gelandet. Am Haus, in dem wir eine Mietwohnung haben, nisten Spatzen, oben zwischen der...
  5. Dokumentation der Bauarbeiten :)

    Dokumentation der Bauarbeiten :): Hallo Foris, ich wollte euch mal zeigen wie der Bau unseres Käfigs voran geht... Wir haben jetzt eine Woche immer nach Feierabend dran...