Bauersring-bzw. Kragensittich !

Diskutiere Bauersring-bzw. Kragensittich ! im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Wieso gibts keine Unterteilung für Bauersring bzw. Kragensittiche ? Gibt es denn so wenige hier im Forum ? Wäre doch mal `ne Anregung , oder ?

1. Bruci

Bruci Guest

Wieso gibts keine Unterteilung für Bauersring bzw. Kragensittiche ?
    Gibt es denn so wenige hier im Forum ?
    Wäre doch mal `ne Anregung , oder ?

2. Bruci

Bruci Guest

Sorry !

Bin irgendwie verrutscht ! SORRY !

3. #3 Geierhirte, 16.03.2008
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Hallo.

Kein Problem...ich verschieb dich mal zu den anderen Sittichen :zwinker:

LG, Olli

4. #4 steffi85, 16.03.2008
    steffi85

steffi85 Foren-Guru

huhu,

ein extra forum würde sich nicht lohnen, da es zu wenige themen geben würde bzw. hier im forum sind nicht sooo viele halter. wenn wir für alle arten ein forum erstellen, würde das wohl den rahmen sprengen.

wenn du fragen hast, poste sie ruhig hier, antworten bekommst du auf jeden fall, egal wie das forum heißt.

Thema:

Bauersring-bzw. Kragensittich !

Die Seite wird geladen...

Bauersring-bzw. Kragensittich ! - Ähnliche Themen

1. Amsel ?? bzw. Balz ??

Amsel ?? bzw. Balz ??: Hallo! Liege ich richtig, dass das ein Amselweibchen ist und das Amselmännchen hier balzt ? (so was habe ich noch nie gesehen...bin kein...
  2. Unbekannte Wucherung am Bein bzw. Fuß

Unbekannte Wucherung am Bein bzw. Fuß: Hallo, dies ist bereits der zweite Vogel, den ich tot im Garten in RLP gefunden habe und der eine eine äußerst auffällige Wucherung am unteren...
  3. Suche neues Zuhause für Diamantauber/ bzw. suche Henne

Suche neues Zuhause für Diamantauber/ bzw. suche Henne: Hallo!! Ich suche für meinen Tauber ein neues Zuhause. Oder eine Henne zum Aufnehmen!![ATTACH] Ich habe momentan 3 Tauber bei mir leben. Noler...
  4. Ofen (bzw Rauch) und laute Musik nachts problematisch?

Ofen (bzw Rauch) und laute Musik nachts problematisch?: Hallo an alle Forianer, Nun lese ich ja schon eine ganze Weile hier mit, weil es wegen meinem Studium aber unsicher ist, ob ich demnächst für...
  5. Riss bzw. kleines Loch im Schnabel. Was Nun ?

Riss bzw. kleines Loch im Schnabel. Was Nun ?: Hallo liebe Vogelfreunde Meine süße Kiwi hat es irgendwie geschafft sich einen Riss bzw. kleines Loch im Schnabel hinzuzufügen. Ich weiß leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden