Baumstamm

Diskutiere Baumstamm im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Huhuu Monika, Klasse Bilder:zwinker: :D Aber dat Foto von Kalle mit der Punkerfrisur ist echt der Hammer:zustimm: Liebe Grüße Janett

  1. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Huhuu Monika,

    Klasse Bilder:zwinker:

    :D Aber dat Foto von Kalle mit der Punkerfrisur ist echt der Hammer:zustimm:


    Liebe Grüße Janett
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Baumstamm

Die Seite wird geladen...

Baumstamm - Ähnliche Themen

  1. baumstamm für graupapageien

    baumstamm für graupapageien: hallo bitte wer kann schreiben wo ich einen baumstamm als nistkasten für meine graupapageien kaufen kann.
  2. Baumstamm-Höhle in Agaporniden-Größe

    Baumstamm-Höhle in Agaporniden-Größe: Hallo, ich weiß nicht, ob es sowas überhaupt gibt - meine Agas nehmen weder Nistkasten/Schlafkasten, noch Schlafbrettchen an. Haben schon...
  3. Wie Baumstamm/ Ast für Papageienfreisitz befestigen ?

    Wie Baumstamm/ Ast für Papageienfreisitz befestigen ?: Hallo, vielleicht könnte einer von Euch Bastler mir weiterhelfen :zwinker: Möchte gerne einen Freisitz aus Naturholz ( Haselnussstamm)...
  4. baumstämme und äste

    baumstämme und äste: Hey an alle die sich auskennen also ich bau ne neue voliere, darin steht ein abgesägter fliederbaum den ich gerne stehen lassen würde, aber so...
  5. Baumstämme aus Eiche, OK?!

    Baumstämme aus Eiche, OK?!: Hallo, wie sieht es aus mit Eichen, die ich in Form von Baumstämmen in die Voliere stellen möchte. Sie sollen nicht zum knabbern dienen, wovon...