BBB und Korvimin zusammen geben ?

Diskutiere BBB und Korvimin zusammen geben ? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi zusammen, meine Butsche hatte ja eine Kropfenentzündung die aber, Gott sei Dank, überstanden ist. Die TÄ meinte ich solle ihm noch ein paar...

1. Ariel

Ariel Katzenhüterin

Hi zusammen,

meine Butsche hatte ja eine Kropfenentzündung die aber, Gott sei Dank, überstanden ist.
    Die TÄ meinte ich solle ihm noch ein paar Tage Bird Bene Bac zur Stärkung geben. Da ich ihm die ständige Fangerei ersparen wollte habe ich es mir als Pulver geben lassen. Nun meine Fragen:

1. Kann ich es einfach auf´s Futter streuen, davon fressen ja auch die anderen. Ich schätze, schaden dürfte es ihnen nicht, oder ?

2. Da sie z.Z. alle ziemlich stark mausern habe ich mal wieder eine Korvimin Kur angefangen, aber kann ich es während der Gabe von BBB weitergeben oder ist beides zusammen zu viel ?

Das war´s auch erstmal :D
    Vielen Dank im voraus !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 27. September 2003
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Nee, das schadet sicher nicht.
    Du kannst das so sehen wie diese LC-dingsda- Drinks. Da sind auch nur Darmbakterien drin. Was soll da schaden?
    Das sind ja vollkommen unterschiedliche Sachen die Du geben willst. Die kommen sich nicht gegenseitig in die Quere.
    Für mich spricht nichts dagegen.

Thema:

BBB und Korvimin zusammen geben ?

Die Seite wird geladen...

BBB und Korvimin zusammen geben ? - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Welche Rassen können zusammen

Welche Rassen können zusammen: Hallo Da unser Rußköpfchen ja vom TA durch gescheckt wurde und wir ja das Geschlecht jetzt noch erfahren ist die Frage ob es nur geht das wieder...
  3. Zwergwachtel Vergesellschaftung

Zwergwachtel Vergesellschaftung: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem und hoffe auf eure Hilfe... :-) Unsere alte chinesische Zwergwachtelhenne ist gestorben und ich...
  4. Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?

Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?: Hallo ich habe die Hühnerrasse Sebright und wollte fragen mit welchen anderen Rassen man diese zusammenhalten kann weil ich weiß das sie sehr...
  5. Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?

Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?: Hallo liebes Forum! erstmal eine kleine Vorgeschichte: Ich hatte zwei Gelbseitensittichhennen (der Züchter meinte, es sei egal ob gleich- oder...