beben lässt coco fliegen

Diskutiere beben lässt coco fliegen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - na super,da muss erst ein erdbeben wie gestern kommen,damit mein geier fliegt.:D er hat sich so erschrocken,das er zum erstenmal durch die ganze...
N

Nick_80

Guest
na super,da muss erst ein erdbeben wie gestern kommen,damit mein geier fliegt.:D er hat sich so erschrocken,das er zum erstenmal durch die ganze wohnung geflogen ist.die kleinen versuche vorher haben es ja nicht weit gebracht.anscheinend kann er es ja doch!!!!!!!!aber ein erdbeben kommt ja nicht jeden tag.:~
 
Schön, dass er endlich geflogen ist, auch wenn die Umstände dafür nicht so toll waren:p
 
Und ich freu mich doppelt und dreifach mit! :freude: :freude: :freude:


(...nicoledino weiss warum :zwinker: )
 
Hallo,

freue mich für deinen Coco, dass er es endlich geschafft hat, eine große Runde zu fliegen. Da sieht man auch, dass man immer ein Argusauge haben muss, wenn man meint, dass ein Vogel nicht fliegen kann.

Für Coco sieht die Welt jetzt einfach auch anders aus. Coco, übe schön weiter so, dann ist das Vogeldasein noch viel schöner.
 
Hi

falls du nicht zu weit weg wohnst komme ich 3-4 mal die woche vorbei und hüpfe ein bissel umher, ist auch fast wie einkleines erdbeben.:zwinker: :bier:
naja wenn erst mal der anfang gemacht wurde wird es schon werden.;)
 
Thema: beben lässt coco fliegen
Zurück
Oben