Begegnung der dritten Art ...

Diskutiere Begegnung der dritten Art ... im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, heute waren Bibo und Alf in der Aussenvoliere und unsere Nachbarn haben ein einige Tage altes Gänseküken ... “Charlie“ ist gelb und...

  1. #1 Monika M., 21. Juni 2003
    Monika M.

    Monika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Hallo,
    heute waren Bibo und Alf in der Aussenvoliere und unsere Nachbarn haben ein einige Tage altes Gänseküken ...
    “Charlie“ ist gelb und schon etwas größer als unsere Beiden.
    Also, Bibo und Alf draussen, Charli kommt auf die Terrasse gewatschelt, Kulleraugen überall, Bibo kreischt, Alf verrenkt sich fast den Hals ... dann, ein paar Minuten später, Bibo sitzt auf dem Volierenboden, Schnabel am Gitter, Charlie aussen vor der Voliere, Schnabel auch am Gitter, ein Bild für die Götter, zärtlich Töne von Bibo, Alf ober in der Voliere staunt noch immer, “Gespräch von Vogel zu Vogel“ zwischen Bibo und Charlie (was die sich wohl zu erzählen haben?) - dann geht Charlie einfach weg - Bibo schreit, Charlie kommt zurück ...
    Dann kam der Nachbarsjunge und hat Charlie abgeholt ... unter dem Protest von Bibo ... was die wohl sagt, wenn in einigen Wochen auch “ihrem Küken“ eine richtige Gans geworden ist ???
    Wie immer war der Fotoapparat nicht greifbar ... aber vielleicht wiederholt sie das ja noch einmal ...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ... :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Monika
    dieser Bericht ist mir "glatt durch die Latten gegangen", habe ihn eben erst entdeckt. Na, das war bestimmt ein Bild für Götter, zu schade, dass dein Knipskasten gerade nicht zur Hand war. ;)
     
Thema:

Begegnung der dritten Art ...

Die Seite wird geladen...

Begegnung der dritten Art ... - Ähnliche Themen

  1. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  2. Welche Art von Agaporniden?

    Welche Art von Agaporniden?: Hallo, bin mir sicher die Antwort ist für Kenner offensichtlich, aber ich bin ganz neu bei der Sache - sind die zwei hier Pfirsichköpfchen? Oder...
  3. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  4. Bestimmung der Art

    Bestimmung der Art: Hallo, ich habe diesen Vogel vor 2 Tagen in unserem Garten eingefangen, nachdem er nur etwas 10 cm hoch hüpfen aber nicht fliegen kann und sich in...
  5. Raubvogel im Flug von unten - welche Art?

    Raubvogel im Flug von unten - welche Art?: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht aus, daher frage ich hier nach. Welcher Raubvogel ist hier zu sehen? [ATTACH] (Fotografiert vor...