Bei mir schlüpft es auch langsam

Diskutiere Bei mir schlüpft es auch langsam im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hier 3 Küken, einer Phaeo die anderen Spalt in Phaeo :)
V

VZ-Kaiser

Guest
Hier 3 Küken, einer Phaeo die anderen Spalt in Phaeo :)
 
Haben wohl hunger die gefäßigen Küken ;) sind jetzt 9 Tage alt, der mit den Roten Augen ist ein Phaeo ...
 
Herzlichen Glückwunsch:D !!!
Warum hat der kleine Phaeo denn rote Augen :? ? Die Eltern haben doch auch keine roten Augen.
 
hallo,

der Vater ist ein Phaeo, der hat auch rote augen, das sieht man leider da grad net so drauf aber hier ist nen foto von nem anderen meiner phaeos da sieht man des auch 8)
 
Was für ein geiles Nest, da ist ja eine richtige Wölbung drin

:~ Wenn ich mir unser Nest dagegen ansehe, weiß ich nicht, wie die Küken darin Platz haben sollen....
 
uii glückwunsch. bei mir ist es in 1,5 wochen soweit.
 
das sieht vielleicht ein bisschen komisch aus :D aber so weit reißen die den Schnabel auf :~
 
Mir gefallen deine Junge super gut.
Besonders gefällt mir der Junge Phaeo.
 
*auchhabenmöcht*

Die sehen echt zum reinbeißen8o :D aus! Apropos Brüten! Wie lange haben eure Geierlein denn so gebrütet? Eine meiner Hennen hat gestern nämlich auch ein winzig kleines Ei ins Nest gekullert! :0-
 
Hallo, es dauert ca. 14 Tage, je nachdem wie fest die Henne brütet. Ja weil die so braun aussehn, könnt man denken das sind Charmin Bären aus der Werbung, so knuffig *gg*
 
Hallo Sabrina,

Glückwunsch zum Nachwuchs. Wieviele Kanarienpaare sind denn bei Dir am Brüten?

Ich habe drei Paare. Zwei in der Zuchtbox und eins in der Voliere. Habe sie gestern in die Zuchtboxen gesetzt und biete ihnen Nest, Nistmaterial etc. an. Ich denke, in ein paar Tagen wird das Brutgeschäft wohl langsam losgehen.

Alles Gute!
 
Na die sind süß! Phaeo... habe ich noch nie gehört. Was bedeutet das? Ist das eine spezielle Farbart? Ich kenne mich da nicht so aus! :~
Alles Gute für die Kleinen!
 
Phaeo sind Farbkanarien, auch nicht so weit verbreitet. und auch nicht die billigsten. Aber total schön 8)

Im moment brütet bei mir grad nur eine Henne aber es geht erst bald richtig bei mir los :~
 
Thema: Bei mir schlüpft es auch langsam
Zurück
Oben