Beide beim futtern

Diskutiere Beide beim futtern im Aras Forum im Bereich Papageien; ...ich will auch was, denn das schmeckt uns !

  1. mgtf

    mgtf Guest

    ...ich will auch was, denn das schmeckt uns !
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexe71

    Hexe71 Guest

    Hallo!

    Feine Geier hast du da.
    Darf ich auch mal? Ich hätte da drei "Gelbe" anzubieten.
     

    Anhänge:

  4. mgtf

    mgtf Guest

    Hallo,

    Deine Geierlein sind ja auch süß. Ist der eine bissel gerupft oder sieht es auf dem Bild nur so aus.

    Gruß mgt
     
  5. Hexe71

    Hexe71 Guest

    Hallo!

    Ja, bei mir landen immer irgendwelche gestörten Geier. So sieht Cora aus. Aber seit ich ihr einen Partner geholt habe scheint es etwas besser zu werden.
     

    Anhänge:

  6. mgtf

    mgtf Guest

    hallo,
    unser Gelber sah auch sehr zerzaust als wir ihn vom Züchter geholt haben. Er war der jüngste in der ganzen Truppe und dadurch sehr unterdrückt und wurde natürlich auch gerupft.
    Aber gerade weil er so ängstlich drein schaute hatt er mein Herz erweicht und wir haben gerade diesen Matz genommen.
    Jetzt ist er putz munter und läßt sich auch nichts mehr gefallen von Jack(line), und gerade das ist doch wichtig,daß sich die Geier wohlfühlen. Es kommt dabei nicht darauf an , ob er nun besonders schön ist.

    Liebe Grüße
    mgt
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Stella27

    Stella27 Guest

    Hallo mgtf,
    sind Deine Aras handaufzuchten? Die sind ja wirklich wahnsinnig hübsch:)
    Wie ich bei einigen Fotos sah, habt Ihr ja eine rießige Voliere im "Wohnzimmer?" drinnen stehen, daß braucht man wahrscheinlich auch, bei solchen großen edlen Tieren:D Leben die Zwei bei Euch im Haus/Wohnung, oder in einer Außenvoliere?
    Würde mich nämlich interessieren, da eine Freundin von mir demnächst einen Gelben bekommt.

    Schönes Wochenende

    :0-
     
  9. mgtf

    mgtf Guest

    Hallo Stella,

    unsre beiden sind Handaufzuchten von einem Züchter.
    Sie leben im Haus oder im Garten. Zur Zeit leider nur im Haus, denn wir sind vor 4 Wochen in ein neues Haus gezogen und die Ausenvoliere wird erst Anfang nächsten Jahres fertig, dann können sie auch wieder raus. Ihren Freiflug haben sie aber drinnen auch, denn wir haben eine Stube von fast 40 qm.
    Deine Freundin will doch aber sicher nicht nur den einen Gelbbrustara kaufen?
    Denn auch wir haben die Erfahrung gemacht,daß einer allein nicht so glücklich ist, und haben nach einem halben Jahr den zweiten dazu gekauft und nun ist alles ok.
    Es ist auch einfach schön den beiden zuzuschauen, beimSpielen,Putzen,Füttern aber auch wenn mal "die Fetzen Fliegen"

    auch Dir ein schönes Wochenende

    Gruß mgt:0-
     
Thema:

Beide beim futtern