Beim Baden erwischt!

Diskutiere Beim Baden erwischt! im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; ...naja...wenigstens fast... :p Hallo, meine Süßen haben eine recht große "Badewanne", so ein Gefäß zum -normalerweise- Überbacken, aus...

  1. #1 Vogel-Mami, 27. Juli 2006
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    ...naja...wenigstens fast... :p


    Hallo,


    meine Süßen haben eine recht große "Badewanne", so ein Gefäß zum -normalerweise- Überbacken, aus Keramik...
    Wird auch regelmäßig benutzt, meist von mehreren gleichzeitig! :dance:

    Aber das absolute Lieblingsteil zum Baden ist dieser Futternapf! :D

    Schade nur, daß mein Akku leer war, als es so richtig "zur Sache" ging und die kleine Wasserratte im Napf saß und drin geplantscht hat. :traurig:
    Nuja, vielleicht klappt`s beim nächsten Mal...

    Ich find das Bild trotzdem toll! :jaaa:
    Man sieht, find ich, so richtig, was für`n Spaß das macht, gell?! :freude:


    Und, wo sind Eure Bade-, Dusch- und Plantschbilder???!!! :+klugsche
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sabine82

    Sabine82 Mitglied

    Dabei seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hier meine Süßen auf der Flucht vor der Hitze! :)

    Lg, Bine
     

    Anhänge:

  4. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Schöne Bilder...

    meine baden nie, kann machen was ich will. Badeschale oben Badeschale am Boden kleine Schale grosse Schale usw.. die gehen nur ans Volierengitte wenns regnet.. Jetzt im Sommer dusche ich sie immer unfreiwillig ab..

    *delete me, da keine Bilder*
     
  5. #4 Vogel-Mami, 28. Juli 2006
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    schööön!!!

    Hi Sabine,


    ach was schöne Bilder!!! :beifall:

    Isses Zufall, daß der eine richtig gut nass is, der andere doch eher trocken?

    Oder sind normalerweise alle beide Badenixen? :+party:


    @ Fabian: das mit der "Regendusche" machen bei mir die Nymphies. :dance:
    Hab sogar mal `n kleines Filmchen davon gedreht, weil das echt lustig aussieht, wie sie sich räkeln und strecken, um bloß recht viele Tröpfle abzukriegen! :D
    Bilder hab ich natürlich auch davon...
    Die sind halt bloß immer so trüb...

    Und wegen den Agas...hast es denn überhaupt schonmal mit so einem Futternapf versucht? :~
     

    Anhänge:

  6. Sabine82

    Sabine82 Mitglied

    Dabei seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Nein, das ist kein Zufall. Bonnie ist eher ein wenig wasserscheu...Die richtige "Badenixe" ist Clyde. Er badet immmer sehr ausgiebig, sie hält sich etwas zurück.

    LG, Bine
     
  7. andy_klm

    andy_klm Mitglied

    Dabei seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14532 Kleinmachnow
    Hier ist ein Foto von "Mädchen"... nach dem Baden schwimmt die ganze Küche...;-)
    LG, Andree
     

    Anhänge:

  8. #7 Vogel-Mami, 31. Juli 2006
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Hallo Bine,


    dacht ich`s mir doch! :D

    Sind halt lauter Individualisten, unsre kleinen Racker! :dance:


    Der eine duscht lieber, der andere badet lieber, der eine in `nem kleinen Napf, der andere lieber in `ner großen Schüssel... :+party:

    Und einige sind eben insgesamt eher wasserscheu... :+keinplan
     
  9. #8 Vogel-Mami, 31. Juli 2006
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Ganz schön spritzig!

    Hi Andy,


    mannomann, da spritzt`s ja nur so! :rockon:

    Dein Mädchen is wohl auch eher `n "Kleiner-Napf-Bader", und das mit vollem Einsatz ! :D

    Tolles Foto! :beifall:

    So richtig schön voller Lebens-(und Bade-:zwinker: )freude! :zustimm:
     
  10. andy_klm

    andy_klm Mitglied

    Dabei seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14532 Kleinmachnow
    Hallo Ursula,
    ja... unsere beiden "Geier" baden nur noch im Napf... und das immer sehr ausgiebig...
    LG, Andree
     

    Anhänge:

  11. #10 Vogel-Mami, 2. August 2006
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    nochmal Bilder...

    Sodele,


    hab jetzt auch nochmal `n paar pics gefunden! :dance:

    Die waren irgendwie in `nem falschen Ordner gelandet... :+keinplan


    So arg viele machen hier ja leider ned mit, echt schade! :traurig:
    Naja, kommt vielleicht auch noch! *hoff*
     

    Anhänge:

  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Vogel-Mami, 2. August 2006
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Und...

    ...die noch! :+party:
     

    Anhänge:

  14. #12 Pünktchen&Anton, 19. Dezember 2007
    Pünktchen&Anton

    Pünktchen&Anton Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Baden nicht

    Hallo, echt zu süß wie sie sich im Wasser tummeln. Meine machen sowas garnicht, an was kann das liegen?
     
Thema:

Beim Baden erwischt!

Die Seite wird geladen...

Beim Baden erwischt! - Ähnliche Themen

  1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

    72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  3. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

    Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

    93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...