Charlie beim Baden

Diskutiere Charlie beim Baden im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Unser Charlie nun über 4 Jahre alt liebt es seit neuestem so gebadet zu werden Gruß Häbe

  1. Häbe

    Häbe Mitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Unser Charlie nun über 4 Jahre alt liebt es seit neuestem so gebadet zu werden
    Gruß
    Häbe
     

    Anhänge:

    • Nr1.jpg
      Dateigröße:
      10,5 KB
      Aufrufe:
      61
    • Nr2.jpg
      Dateigröße:
      17,1 KB
      Aufrufe:
      73
    • Nr 3.jpg
      Dateigröße:
      15,1 KB
      Aufrufe:
      67
    • Nr4.jpg
      Dateigröße:
      17,3 KB
      Aufrufe:
      73
    • Nr5.jpg
      Dateigröße:
      20,9 KB
      Aufrufe:
      69
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    sind ja sehr hübsche Fotos geworden und wie Charlie sich nun baden lässt, eine ganz besondere Eigenart.

    Das Bild, wo du Charlie abtrocknen tust, ist ja genial, brauchst du aber eigentlich nicht, da die Papageien von alleine wieder trocknen :zwinker:

    Evtl. noch ein kleiner Tipp wegen dem Wasserstrahl. Du kennst doch bestimmt die Aufsätze für Wasserhähne, damit man eben auch diese Duschfunktion machen kann. Da wäre der Wasserstrahl nicht so hart und würde ihn überall bewässern.

    Meine Papageien würden das niemals dulden, dass ich sie unter einen Wasserhahn halte, die bevorzugen definitiv den Blumensprüher oder den Wassernapf.

    Aber so hat jeder seine Eigenart.
     
  4. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Na, das ist ja echt der Hit, habe ich auch noch nie gesehen, das sich so ein kleiner Schnuckel so baden lässt!! Auf dem zweiten Bild sieht man auch richtig, wie er das zu genießen scheint :D:D Unsere beiden grünen Kongos baden, wenn auf dem Rücken, sodass der feine Strahl auf ihre Rückenpartie rieselt, das finden sie klasse!

    Auf jeden Fall hast Du da sehr schöne Schnappschüsse eingefangen, zu putzig!! :p
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ich musste beim Anblick der Bilder auch schmunzeln :D.

    Charlie scheint wirklich großes Vertrauen zu dir zu haben :prima:.

    Wie Moni schon schrieb, würde ich ihn auch einfach so trocknen lassen. Die Papageien haben da ihre eigene Technik, wie sie die Federn zum Trochnen aufplustern und fächern, was auch für die Federn schonender ist, als das Handtuch :zwinker:.
     
  6. maschlie

    maschlie Martina

    Dabei seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln / Bonn
    Die Fotos sind nur Klasse !!!!!!!!!

    ganz besonders das zweite Foto !

    ich dachte ich sehe nicht richtig.

    Super !!!:zustimm:
     
  7. #6 Mohrenköpfe4, 28. September 2008
    Mohrenköpfe4

    Mohrenköpfe4 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi hi, das sieht aus, wie bei uns. Unsere Jungs lassen sich auch so baden, Aaragon findet es nicht so dolle, macht aber mit, Odin badet von sich aus ganz vernünftig.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Charlie beim Baden

Die Seite wird geladen...

Charlie beim Baden - Ähnliche Themen

  1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

    72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  3. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

    Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

    93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...