Charlie beim Baden

Diskutiere Charlie beim Baden im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo! Unser Charlie nun über 4 Jahre alt liebt es seit neuestem so gebadet zu werden Gruß Häbe
H

Häbe

Mitglied
Beiträge
56
Hallo!
Unser Charlie nun über 4 Jahre alt liebt es seit neuestem so gebadet zu werden
Gruß
Häbe
 

Anhänge

  • Nr1.jpg
    Nr1.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 61
  • Nr2.jpg
    Nr2.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 73
  • Nr 3.jpg
    Nr 3.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 67
  • Nr4.jpg
    Nr4.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 73
  • Nr5.jpg
    Nr5.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 69
Hallo,

sind ja sehr hübsche Fotos geworden und wie Charlie sich nun baden lässt, eine ganz besondere Eigenart.

Das Bild, wo du Charlie abtrocknen tust, ist ja genial, brauchst du aber eigentlich nicht, da die Papageien von alleine wieder trocknen :zwinker:

Evtl. noch ein kleiner Tipp wegen dem Wasserstrahl. Du kennst doch bestimmt die Aufsätze für Wasserhähne, damit man eben auch diese Duschfunktion machen kann. Da wäre der Wasserstrahl nicht so hart und würde ihn überall bewässern.

Meine Papageien würden das niemals dulden, dass ich sie unter einen Wasserhahn halte, die bevorzugen definitiv den Blumensprüher oder den Wassernapf.

Aber so hat jeder seine Eigenart.
 
Na, das ist ja echt der Hit, habe ich auch noch nie gesehen, das sich so ein kleiner Schnuckel so baden lässt!! Auf dem zweiten Bild sieht man auch richtig, wie er das zu genießen scheint :D:D Unsere beiden grünen Kongos baden, wenn auf dem Rücken, sodass der feine Strahl auf ihre Rückenpartie rieselt, das finden sie klasse!

Auf jeden Fall hast Du da sehr schöne Schnappschüsse eingefangen, zu putzig!! :p
 
Ich musste beim Anblick der Bilder auch schmunzeln :D.

Charlie scheint wirklich großes Vertrauen zu dir zu haben :prima:.

Wie Moni schon schrieb, würde ich ihn auch einfach so trocknen lassen. Die Papageien haben da ihre eigene Technik, wie sie die Federn zum Trochnen aufplustern und fächern, was auch für die Federn schonender ist, als das Handtuch :zwinker:.
 
Die Fotos sind nur Klasse !!!!!!!!!

ganz besonders das zweite Foto !

ich dachte ich sehe nicht richtig.

Super !!!:zustimm:
 
Hi hi, das sieht aus, wie bei uns. Unsere Jungs lassen sich auch so baden, Aaragon findet es nicht so dolle, macht aber mit, Odin badet von sich aus ganz vernünftig.
 
Thema: Charlie beim Baden

Ähnliche Themen

Happybird2410
Antworten
85
Aufrufe
5.272
Porthos
Porthos
M
Antworten
16
Aufrufe
2.416
mara&lilo
mara&lilo
kathleen1985
Antworten
0
Aufrufe
1.176
kathleen1985
kathleen1985
Zurück
Oben