bekomme sie einfach nicht zam

Diskutiere bekomme sie einfach nicht zam im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hi, ich bekomme meine jungen einfach nicht zam wie schaf ich das MFG: Christopher Scheler :idee:
S

Show Racer

Guest
hi,

ich bekomme meine jungen einfach nicht
zam wie schaf ich das

MFG: Christopher Scheler :idee:
 
Hi
Wie zusammen? Willst du jetzt schon Paaren? Vieleicht sind sie noch zu Jung!


Gruß Maxi
 
Hallo "Show Racer",

Menschen kann man nur dann als Freunde gewinnen, wenn man sich
regelmäßig trifft und in etwa dieselben Interessen hat. In etwa gilt
dies auch für Tiere.
Wenn Deine Tauben als Freunde zu Dir Zutrauen entwickeln sollen,
mußt Du viel Zeit mit ihnen verbringen und auf ihre Eigenheiten und
Bedürfnisse eingehen. Erzwingen kannst Du die Zuneigung nicht.
Wahrscheinlich wird es so sein, daß Du sehr viel Zeit mit ihnen verbringst,
aber ihre Eigenheiten und Bedürfnisse nicht berücksichtigst.
Geduld ist die Tugend, die Du jetzt am meisten benötigst.

Viele Grüße
Graugans
 
Hallo Show Racer,

bei meinen tauben war es eigendlich ganz einfach oft mal in den stall gehen und leckerchen dabei haben wenn sie mich sehen kommen sie schon von alleine angeflogen und setzen sich bei mir hin sei es auf der schulter auf der hand oder den füßen, sie werden neugierig und kommen einfach.
Sie kommen von ganz alleine :-) nur nichts erzwingen.. das schlägt meist ins gegenteil

gruß Melanie
 
Thema: bekomme sie einfach nicht zam
Zurück
Oben