Belohnung

Diskutiere Belohnung im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, stand heute vor Sonnenblumen kernen... Welche nehmt ihr da ? die weißen, die schwarz-weißen oder die Geschälten??? Was kann man noch zur...

  1. colon23w

    colon23w Guest

    Hallo,
    stand heute vor Sonnenblumen kernen...
    Welche nehmt ihr da ? die weißen, die schwarz-weißen oder die Geschälten???
    Was kann man noch zur Belohnung geben??
    Gruß angie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Hallo ich nehme immer die weißen und nich geschält, da fahren sie voll drauf ab. Diese bekommen sie immer als Belohnung und sonst nicht. Denke daran das wenn du zu viel davon fütterst deine lieben dick werden können. Finde einfach heraus was sie am liebsten essen und nehme das als Belohnung.
     
  4. Dante

    Dante Guest

    da kann ich björn nur zustimmen :)
    die weißen sind supi. und unbesdingt die nicht geschälten nehmen, da sie damit auch ihren spieltrieb ausleben können und länger mit dem knacken beschäftigt sind :D
     
  5. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    hmmm - lecker

    meine suchen sich immer als erstes die vogelbeeren raus.

    das mach ich jetzt immer vor ihnen, und damit lock ich sie!!! glöckchen holt sie sich so ca 30cm von mir entfernt landet sie dann. ich werde die entfernung nun langsam reduzieren...:D :~ 8o
     
  6. Dante

    Dante Guest

    Super lilli,

    meine lieben die beeren auch über alles in der welt...die eignen sich auch prima als belohnung:D
     
  7. Gill

    Gill Guest

    ????????????

    Und wie soll ich das mit der Belohnung machen???? Ich meine, wenn ich dann im Sommer *wink zu Björn:0- * mit meinem Liegestuhl in meiner Voliere liege? :? Soll ich vorher baden gehen und anschließend ein Sonnenblumenkern und Vogelbeerenbad nehmen?8o :D
     
  8. Dante

    Dante Guest

    das wäre doch eine idee gill :D
     
  9. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    bitte

    ein foto davon!!!
     
  10. Gill

    Gill Guest

    :( 8o Immer müsst Ihr von allem Fotos haben!!!!:(
    :D Aber erst im SOMMER!!! :D Jetzt ist`s mir zu kalt! :s
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. bjoern202

    bjoern202 Guest

    So wie bei Ich bin ein Star holt mich hier raus wenn ihr das mit den Strausen gesehen habt:D :0-
     
  13. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    re:Und wie soll ich das mit der Belohnung machen????

    vanessa, wenn du da ernsthaft was wissen willst, guck mal beim clickertraining rein!!!

    ist für hunde fast noch interessanter!:D


    @björn
    gibt es leute, die sich das angucken???
     
Thema:

Belohnung

Die Seite wird geladen...

Belohnung - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  2. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...
  3. Belohnung

    Belohnung: Hallöchen :) Bin neu hier und hätte da mal ne frage ! Wir haben uns vor kurzem unseren Nico gekauft ( Sonnensittisch )nach dem was ich hier im...
  4. Was soll ich als Belohnung geben?

    Was soll ich als Belohnung geben?: Hallo, seit einigen Wochen übe ich jetzt mit meinen Papageien auch schon Clickertraining. Sie lernen auch recht gut, zumindest hab ich das...
  5. Wie kann ich meinen Grauen belohnen?

    Wie kann ich meinen Grauen belohnen?: Hallihallo mal wieder :-) Ich möchte meinen Graupapageien gerne zwischendurch mal mit diversen Leckerlis belohnen.. wobei ich weiß, das...