Belüftung im Kasten

Diskutiere Belüftung im Kasten im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Hätte gern mal gewusst wie Ihr jetzt die Kästen belüftet. Wenn da 4 Halbstarke drinnhocken wird es ganz schön feucht und warm. Meine...

  1. #1 rkahlhardt, 19.07.2004
    rkahlhardt

    rkahlhardt Guest

    Hallo
    Hätte gern mal gewusst wie Ihr jetzt die Kästen belüftet.
    Wenn da 4 Halbstarke drinnhocken wird es ganz schön feucht und warm.
    Meine Kästen sind oben zum aufklappen, da schieb ich dann Hölzchen dazwischen. Vileicht gibt es ja eine bessere Lösung.
    Gruss Reiner
     

    Anhänge:

Thema:

Belüftung im Kasten

Die Seite wird geladen...

Belüftung im Kasten - Ähnliche Themen

  1. Taubenschlag belüftung

    Taubenschlag belüftung: Hallo ich habe mir ja ein neuen Taubenchlag gebaut --- jetzt bin ich bei der Belüftung angekommen --- mein vorhaben ist es so ein oder zwei...
  2. Schlagbelüftung mit Ventilator

    Schlagbelüftung mit Ventilator: Hallo zusammen, ich zerbrech mir gerade den Kopf darüber, wie ich meinen Schlag am besten Belüften könnte. Dabei geht es mir vorallem um den...
  3. Schutzhaus: optimale Heizung und wie steht es mit der Belüftung?

    Schutzhaus: optimale Heizung und wie steht es mit der Belüftung?: Jemand möchte seinen Wellis an die Außenvoliere (ich sage muß - nicht möchte) ein Schutzhaus bauen. Das Schutzhaus wird eine Größe von ca. 1x1 m...
  4. Taubenschlagbelüftung, bitte um Hilfe

    Taubenschlagbelüftung, bitte um Hilfe: Hallo zusammen da ich meinen Taubenschlag nun endlich um- und ausbauen kann, wäre ich dankbar um einige Tipps bezüglich Be- und Entlüftung,...
  5. Suche Tipps zur besseren Belüftung ohne elekt.Geräte

    Suche Tipps zur besseren Belüftung ohne elekt.Geräte: Hi zusammen !! Die Zuchtsaison ist auf der Zielgeraden. So langsam können wieder Optimierungen/Nachbesserungen der Zuchtanlage in Angriff...