Beo-Züchter

Diskutiere Beo-Züchter im Beos Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Meine Schwiegermutter sucht einen (zwei?) Beo(s). Sie hatte schon mal viele Jahre lang einen und kennt sich gut mit der Haltung dieses Vogels aus....

1. #1 Natsukawa, 28.03.2000
    Natsukawa

Natsukawa Guest

Meine Schwiegermutter sucht einen (zwei?) Beo(s). Sie hatte schon mal viele Jahre lang einen und kennt sich gut mit der Haltung dieses Vogels aus. Natürlich kommt für sie nur ein Tier direkt vom Züchter in Frage. Also: Kann mir jemand einen vertrauenswürdigen Züchter in der Umgebung von Augsburg sagen ?
    Und gleich noch eine Frage: Brüten diese Tiere beim Züchter nur zu bestimmten Jahreszeiten oder "around the clock" ;-) ?

Vielen Dank Euch im Voraus !

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Johannes, 31.03.2000
    Johannes

Johannes Mitglied

Hallo,
    zur Frage ob Beos bei uns das ganze Jahr zur Brut schreiten, nein.
    Die Brutzeit ist von April bis August, je nach Wetterlage.
    Bei einer guten Unterbringung sind die Vögel in einer Außenvoliere untergebracht.
    Züchter von Beos gibt es einige, meistens sind das aber kleinere Vogelparks,
    dort nachfragen
    Auch bei uns werden regelmäßig Beos nachgezüchtet. Jedoch wohne ich
    zwischen Augsburg und deinem Wohnort.
    Viel Glück, Johannes

Thema: Beo-Züchter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beo züchter

,
  2. beo züchter gesucht

,
  3. beo zucht deutschland

,
  4. beo züchter deutschland
Die Seite wird geladen...

Beo-Züchter - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich Vererbung

Nymphensittich Vererbung: hallo, ich bin neu hier, habe 2 Paare nymphensittiche (schon etwas länger) ein paar brütet jetzt und ich wollte fragen auf was ich mich für Farben...
  2. Weißhaubenkakadus Züchter offiziell oder privat

Weißhaubenkakadus Züchter offiziell oder privat: N'abend alle miteinander, Ich bin nun schon seit Monaten auf der Suche nach vernünftige Weißhaubenkakadus Züchter oder Privatpersonen die welche...
  3. Heimchen selber züchten, suche Tipps.

Heimchen selber züchten, suche Tipps.: Ich möchte ab nächstem Frühling Heimchen selber züchten. Zuerst mal soll das draußen im Holzschuppen passieren und nur immer vom Frühling bis zum...
  4. Schnelle Antwort nötig Austernfischer Brut

Schnelle Antwort nötig Austernfischer Brut: Hallo bei uns hat ein paar Austernfischer gebrütet und unser Hund hat sie getötet ich habe die Eier in die Brutmaschine gelegt mit den Daten von...
  5. Beo und Glanzstar zusammen

Beo und Glanzstar zusammen: Hallo! Ich habe kürzlich einen zweiten Beo gekauft, da meiner mir einsam erschien. Das Problem ist, dass er 12 Jahre alleine gelebt hat und so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden