Beobachtungen September 2020

Diskutiere Beobachtungen September 2020 im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Turmfalke
Sehr schön das Bild der Gabelracke!

Du hast geschummelt, micarusa: Goldhähnchen kann man nicht scharf fotografieren, die bleiben nämlich nie ruhig sitzen! Bestimmt hast Du das Vögelchen sediert ...


Psst, das musst du doch keinem verraten :zwinker:

Mal im Ernst der Ausschuss an Bildern bei Goldhähnchen ist da wirklich sehr hoch, wenn überhaupt mal ein Bild wird.
Von den vielleicht 30- 40 Bildern an diesen Tag sind 2-3 geworden :D Was noch dazu kam, da waren 4 Goldhähnchen die sich jagten, da guckt dir mal ein raus was man mal fokussieren kann :+knirsch:

Hier ist noch eins, mitten in Blättern

https://live.staticflickr.com/65535/50334667466_aaefb7f5f3_b.jpg
 
Hallo ich bin erst jetzt über die alten Bilder gestolpert außerdem war ich damals noch nicht im Forum dabei.
Unser Nachbar hat wahrscheinlich den Kobel erwischt beim Fällen von Bäumen und dieser Zwerg hat mich "angegriffen" weil er kurz vorm verdursten und verhungern war.
Wir haben sie zwei Tage mit Wasser versorgt und dann der Wildtierhilfe-BW gegeben da die ein einzelnes Hörnchen hatten.
3 Wochen später war dann der Auszug der Hörnchen Sippe aus unserem Dachstuhl.
Warum die Mutter das Junge verstoßen hat wissen wir nicht.
H1.jpg H2.jpg H4.jpg H.jpg
 
Thema: Beobachtungen September 2020

Ähnliche Themen

Ronja2107
Antworten
68
Aufrufe
3.305
micarusa
micarusa
SamantaJosefine
Antworten
41
Aufrufe
4.071
Reuam Relges
Reuam Relges
wdgnwas
Antworten
53
Aufrufe
4.382
esth3009
esth3009
masaa
Antworten
11
Aufrufe
2.228
Zilpzalp123
Zilpzalp123
masaa
Antworten
20
Aufrufe
2.314
Domesticus
Domesticus
Zurück
Oben