Beozüchter gesucht

Diskutiere Beozüchter gesucht im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, es ist sehr schwer einen aktiven Beozüchter zu finden. Gibt es hier im Forum Beozüchter oder kann jemand Informationen über bekannte...
hallo diwa6 deine kollegin
kann sofort vorbei kommen habe noch 2,0 mittelbeos zu sitzen
kann sich ja PN bei mir melden
bin aus magdeburg
gruß hampher

Na, da würde ich aber morgen früh auf der Matte stehen ;)
 
hallo
die vögel sind 8 wochen alt und futterfest
gruß hampher

Neiiin :+shocked: Das hast Du jetzt falsch verstanden :D.
Ich habe gar keine Zeit für einen Beo und erst recht keinen Platz (leider) :(. Sonst würde ich mir gleich zwei Stück holen :zustimm: Sone richtigen rätschen :zwinker:
Ein Beo ist kein Beo, erst zu zweit machen sie richtig Blödsin :prima:
 
re

hallo
hier noch ein paar bilder von jungen Beos
die eltern machen Naturbrut
MfG hampher
:zustimm::zustimm:
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 126
  • 1.jpg
    1.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 130
  • 5.JPG
    5.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 123
  • 4.jpg
    4.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 127
  • 6.JPG
    6.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 121
Da geht sogar einem Sittichzüchter das Herz auf. :beifall:

Vielen Dank für diese besonderen Berichte und Fotos!
 
re

hallo
die küken sind jetzt 8 tage alt eltern füttern sehr gut
noch ein paar bilder
gruß hampher
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 110
  • 8.JPG
    8.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 99
  • 5.JPG
    5.JPG
    29,6 KB · Aufrufe: 112
  • 1.jpg
    1.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 108
  • 4.JPG
    4.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 104
Hallo Hampher,
am Schärfsten finde ich die Bilder der Küken, wenn Körpergröße und Schnabelaufreiß-Hungermäulchen-sich die Waage halten...:zwinker:

Beti und Cleo

PS.
:zustimm:
 
Hallo Hampher, Glückwunsch! http://www.vogelforen.de/images/smilies/bier.gif
Ist natürlich immer toll die Entwicklung der kleinen zu verfolgen. Du schreibst, die Eltern füttern sehr gut, auch der Hahn? Bei mir hat der Hahn eigentlich immer nur Terror gemacht, sodass ich ihn herausnehmen musste.
Ich wünsche weiterhin alles Gute und viele Zuchterfolge.
MfG
mfabig
 
Irgendwie hat das mit dem Bier - Smilie leider nicht geklappt.
Mfg
mfabig
 
hallo
der hahn füttert fein mit nur nicht so häufg wie die henne
werde bald noch ein paar bilder bringen (nur wenn es euch nicht nervt)
gruß hampher
 
hallo
der hahn füttert fein mit nur nicht so häufg wie die henne
werde bald noch ein paar bilder bringen (nur wenn es euch nicht nervt)
gruß hampher

Hampher, :+klugsche in eine WF-Forum nervt das nicht, sondern macht uns alle Stolz!
Finde ich jedenfalls :bier:
 
Hallo Hampher,
dein kleiner BEO ist gut in Berlin angekommen....meine Kollegin ist supergluecklich mit dem Kleinen...mach weiter so!!!!!

LG
 
hallo
der hahn füttert fein mit nur nicht so häufg wie die henne
werde bald noch ein paar bilder bringen (nur wenn es euch nicht nervt)
gruß hampher
Über Bilder würde ich mich riesig freuen, Bilder von kleinen Beos können doch nicht nerven. :):)
Vor vielen Jahren (da gab es bei uns weder Internet noch das Vogelforum) hatten wir auch zwei von diesen tollen Vögeln. Leider kann ich ihnen aber nicht die optimalen Haltungsbedingungen bieten, sonst hätte ich schon längst wieder welche.
 
hallo barrena
schau im forum nach "brutaktivitäten 2009" da findest du noch einige bilder von mir
gruß hampher
 
Hallo hampher,
danke für den Hinweis, ich bin begeistert :freude:. Schade, dass Du so weit von uns weg wohnst, sonst würde ich Dich sicher einmal besuchen kommen.
 
hallo
habe noch einen Beohahn mit DNA im angebot ,der vogel ist 3 monate alt, futterfest,sehr zutraulich aber naturbrut
wurde nicht abgeholt
preis ist im forum ersichtlich
gruß hampher
bitte PN
 
Thema: Beozüchter gesucht

Ähnliche Themen

V
Antworten
6
Aufrufe
3.863
Vanilla
V
Y
Antworten
0
Aufrufe
2.726
ylviecat
Y
mfabig
Antworten
0
Aufrufe
2.999
mfabig
mfabig
tatti-1401
Antworten
3
Aufrufe
2.043
peter&uschi
P
Zurück
Oben