Bepflanzung des "Ausserhalb-Volierenbereichs"

Diskutiere Bepflanzung des "Ausserhalb-Volierenbereichs" im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kurze Frage zu einer Bananenpflanze. Ist die Red Banana eine ganz normale u. somit ungiftige Bananenpflanze oder ist das wieder eine Art für...

1. animal_army

animal_army Stammmitglied

Kurze Frage zu einer Bananenpflanze.

Ist die Red Banana eine ganz normale u. somit ungiftige Bananenpflanze oder ist das wieder eine Art für sich u. evtl. nicht für's Vogelzimmer geeignet?

Sorry, aber bin botanisch nicht so bewandert.

Danke schon mal!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ajnar

Ajnar Initiative für Papageien

Hallo,

wenn der Hibiskus in einer Voliere steht, hat er keine Zeit Läuse zu bekommen... ;-D

Bin mal wieder auf der Suche nach Pflanzen für die Volieren und auch um die Volieren herum und habe
    u. a. diese Links gefunden...

Safe plants and trees

und

Achtung Toxic sind die giftigen und die Non Toxic sind die ungiftigen

Um an Beitrag 1 anzuknüpfen:
    Vor den Volieren habe ich jetzt noch eine Kokospalme aufgestellt...
    .... und natürlich immer wieder Golliwoog für die Volieren. Das sieht nett aus und kann zerschreddert werden - auch die Erde.

4. Ajnar

Ajnar Initiative für Papageien

... hier auch noch eine sehr gute Liste auf Deutsch

Pflanzen für Vogelzimmer und Aussenvolieren unter 'Haltung'! und dann 'Haltung und Zubehör' - da gibt es dann auch noch Links zum Thema 'Ungiftige Zweige' und 'Futterpflanzen'. Echt gut!

Thema: Bepflanzung des "Ausserhalb-Volierenbereichs"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. palmen für die vogelvoliere

,
  2. vogelvolieren bepflanzung

Die Seite wird geladen...

Bepflanzung des "Ausserhalb-Volierenbereichs" - Ähnliche Themen

1. Bepflanzung Außenvoliere

Bepflanzung Außenvoliere: Hallo liebe Papageienhalter, hat jemand von Euch seine Außenvoliere bepflanzt? Wenn ja, womit? Freue mich auf Eure Anregungen! LG Karin
  2. Küken außerhalb des Nistkastens

Küken außerhalb des Nistkastens: Hallo, unser ältestes Küken ist jetzt 3 Wochen alt. Seit gestern sitzt der Kleine morgens draußen neben dem Nistkasten. Ich habe ihn dann immer...
  3. Voliere bepflanzen

Voliere bepflanzen: Guten morgen vieleicht hat jemand erfahrung mit einer gewissen volierenbepflanzung.. Der platz in den volieren ist naturlich beschrankt da ich...
  4. Bartmeisen füttern Junge ausserhalb des Nestes nicht

Bartmeisen füttern Junge ausserhalb des Nestes nicht: Hallo Habe ein Problem mit meinen Bartmeisen. Das Pärchen hatte 3 Junge. Als die Jungen noch im Nest saßen haben beide Eltern ihre Jungen...
  5. Kotabsatz nur außerhalb Käfig

Kotabsatz nur außerhalb Käfig: Hallo zusammen, als unsere letztens auf Urlaubsbetreuung bei meinen Eltern waren, ist es mir erst so richtig bewusst geworden: Beide kacken nur...