Bepflanzung

Diskutiere Bepflanzung im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - So es naht ja hoffentlich der frühling und da hab ich mir mal Gedanken darüber gemacht meinen Pflanzenbesatz in meiner Außenvoliere aufzustocken...
S

Sir.Wachtel

Neuling
Beiträge
16
So es naht ja hoffentlich der frühling und da hab ich mir mal Gedanken darüber gemacht meinen Pflanzenbesatz in meiner Außenvoliere aufzustocken. Nun wollte ich mal wissen welche Pflanzen ihr empfehlen könnt um den Wachteln eine Umgebung u genen in denen sie sich gut verstecken können. Bis jetzt hab ich Brombeeren und Bambus drinn. Könntem an zum Bespiel Chinaschilf nehmen?
 
Sträucher sind wegen der Deckung sehr geeignet. Natürlich müssen sie ungiftig sein.
 
Alles was nicht giftig ist.Bäume kannste auch anpflantzen
 
Oh schön!
Was sind lebensbäume??? wie gross werden die?
 
Lebensbäume sind Thujas

Ich habe Kirschlorbeer, Hasel, Chinaschilf, Weiden, Federborstengras, Tulpen drin.
 
Füge nun noch hinzu: Rohdodendren, Holunder, Weißdorn, Binsen, Pampasgras,Kleiwüchsige Koniferen,Tannen ,Fichten, Hortensien, Obststräucher und (Buchsbaum) Vorsicht bei Tragopanen und Blattfressenden Arten!
 
Thema: Bepflanzung

Ähnliche Themen

chr-kuhn
Antworten
33
Aufrufe
2.312
Ronja2107
Ronja2107
Glatthaarfox
Antworten
13
Aufrufe
3.780
Edelfreund
E
D
Antworten
0
Aufrufe
3.328
Doris Regnam
D
AlexEberle
Antworten
0
Aufrufe
1.895
AlexEberle
AlexEberle
Zurück
Oben