Bepflanzung

Diskutiere Bepflanzung im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich möchte meine neue Aussenvoliere für meine 2 Amazonen und 2 Wellis bepflanzen. Die Aussenvoliere wird 3x4x2m gross. Welche Pflanzen...

1. Mike28

Mike28 Guest

Hallo,

ich möchte meine neue Aussenvoliere für meine 2 Amazonen und 2 Wellis bepflanzen. Die Aussenvoliere wird 3x4x2m gross.
    Welche Pflanzen wären da am besten geeignet?

Vielen Dank

Mike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Knister, 3. April 2004
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

Betonpflanzen????!! ;) :D

ich glaub wenn du bei dieser besetzung ne Pfanlze reinsetzt wird se...sagen wir max. eine woche überleben......

die einzigen Pflanzen mit denen es bei mir in den Aussenvolieren geklappt hat, waren Zypressen bzw. Scheinzypressen, da is nie ein geier rangegangen und die wachteln konnten sich wunnerbar drunter verstecken......aber bloss nicht mit dem Lebensbaum (Thuja) verwechseln, welcher ähnlich aussieht, aber sehr giftig is!!

Mister:0-

4. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Tja, Bepflanzung ist eigentlich kein Problem, die Pieper machen sie einfach platt und schon hat sich das Thema erledigt. ;)
    Sorry, is´ leider so. In der Voliere hat kaum eine Pflanze Chancen, zu überleben.

5. #4 Zugeflogen, 4. April 2004
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

hi,

wie schon gesagt wurde: pflanzen überleben das nicht. statte die voli regelmäßig mit frischen zweigen aus. die können die geier dann zerlegen.

6. #5 FamFieger, 15. April 2004
    FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

HAllo alles zusammen,....

Ich habe meine voliere mit Rasen besäht.... und der WÄCHST richtig... da knabbern die Pieper dran rum... ausserdem hab ich nen kleinen Zierkiwi reingepflanzt... auch an den gehen sie nich ran...(nur zum verstecken...)
    knabbern tut die bande wirklich nur am Gras und an den frisch zweigen die sie rein gehängt bekommen...... ;)

Thema:

Bepflanzung