Bepflanzung

Diskutiere Bepflanzung im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich möchte meine neue Aussenvoliere für meine 2 Amazonen und 2 Wellis bepflanzen. Die Aussenvoliere wird 3x4x2m gross. Welche Pflanzen...

  1. Mike28

    Mike28 Guest

    Hallo,

    ich möchte meine neue Aussenvoliere für meine 2 Amazonen und 2 Wellis bepflanzen. Die Aussenvoliere wird 3x4x2m gross.
    Welche Pflanzen wären da am besten geeignet?

    Vielen Dank

    Mike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Knister, 3. April 2004
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Betonpflanzen????!! ;) :D


    ich glaub wenn du bei dieser besetzung ne Pfanlze reinsetzt wird se...sagen wir max. eine woche überleben......


    die einzigen Pflanzen mit denen es bei mir in den Aussenvolieren geklappt hat, waren Zypressen bzw. Scheinzypressen, da is nie ein geier rangegangen und die wachteln konnten sich wunnerbar drunter verstecken......aber bloss nicht mit dem Lebensbaum (Thuja) verwechseln, welcher ähnlich aussieht, aber sehr giftig is!!




    Mister:0-
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Tja, Bepflanzung ist eigentlich kein Problem, die Pieper machen sie einfach platt und schon hat sich das Thema erledigt. ;)
    Sorry, is´ leider so. In der Voliere hat kaum eine Pflanze Chancen, zu überleben.
     
  5. #4 Zugeflogen, 4. April 2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hi,

    wie schon gesagt wurde: pflanzen überleben das nicht. statte die voli regelmäßig mit frischen zweigen aus. die können die geier dann zerlegen.
     
  6. #5 FamFieger, 15. April 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    HAllo alles zusammen,....

    Ich habe meine voliere mit Rasen besäht.... und der WÄCHST richtig... da knabbern die Pieper dran rum... ausserdem hab ich nen kleinen Zierkiwi reingepflanzt... auch an den gehen sie nich ran...(nur zum verstecken...)
    knabbern tut die bande wirklich nur am Gras und an den frisch zweigen die sie rein gehängt bekommen...... ;)
     
Thema:

Bepflanzung