Bergsittich zugeflogen

Diskutiere Bergsittich zugeflogen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Bei mir in Bellheim ist ein Bergsittich aufgesammelt worden. Es handelt sich dabei wohl um ein beringtes Männchen, vermisst ihn jemand?...

1. #1 Black Bird, 30.07.2018
    Black Bird

Black Bird Stammmitglied

Hallo,
    Bei mir in Bellheim ist ein Bergsittich aufgesammelt worden.
    Es handelt sich dabei wohl um ein beringtes Männchen, vermisst ihn jemand?

Könnte durchaus auch aus BaWü stammen und über den Rhein geflogen sein.

Mfg Black Bird :~

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Bergsittich zugeflogen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bergsittich zugeflogen

Die Seite wird geladen...

Bergsittich zugeflogen - Ähnliche Themen

1. Brieftaube über den Winter bringen

Brieftaube über den Winter bringen: Hallo an alle, ich hatte von unserer zugeflogenen Taube erzählt. Sie ist nun seit Mai bei uns. Zeitweise hatte sie ein anderes Nachtquartier, aber...
  2. Rosella im Garten (PLZ 40489)

Rosella im Garten (PLZ 40489): Hallo, seit ein paar Wochen lebt in unserem Garten ein Prachtrosella. Er scheint sich dort wohlzufühlen, nimmt an den Baum gehängtes Futter an...
  3. zugeflogener Katharinasittich sucht ein zu Hause

zugeflogener Katharinasittich sucht ein zu Hause: Hallo ihr Lieben, letzten Sonntag ist mir ein Katharinasittich zugeflogen( zugeflogener Katharinasittich ? ). Ich habe nun schon viele...
  4. zugeflogener Katharinasittich ?

zugeflogener Katharinasittich ?: Hallo ihr Lieben, der Einfachheithalber kopiere ich euch mal meine Anfrage aus dem Sperlingspapageiforum ;-) Hallo ihr Lieben, am...
  5. zugeflogener Sperli

zugeflogener Sperli: Hallo ihr Lieben, am Sonntagabend sass vor unserer Terassentür ein kleiner Sperlingspapagei (nach Aussage der zootierhandlung vor Ort). Er war so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden