Beschäftigung für Sperlis
Diskutiere Beschäftigung für Sperlis im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hey Leute Ich frage mich momentan mit was man die Sperlis vernünftig beschäftigen kann. Sie haben die letzten Tage schwer die Nagewut gepachtet...
Seite 1 von 2
Thema:
Beschäftigung für Sperlis
Die Seite wird geladen...
-
Beschäftigung für Sperlis - Ähnliche Themen
-
Spielzeug für Kanarienvögel selber machen
Spielzeug für Kanarienvögel selber machen: Huhu, mich würde mal interessieren, was ihr für eure Kanarienvögel(oder Wellis oder andere Kleinvögel) bisher so zum Zeitvertreib selber gemacht... -
Mönchsittiche
Mönchsittiche: Hallo habe seit knapp 2 Wochen ein Pärchen Mönche in meiner Wohnung ich hatte die beiden von einem Züchter wo die Tiere mit den Eltern auch in... -
Fütterung - Beschäftigung
Fütterung - Beschäftigung: Hallo. Habe versucht im Internet es rauszubekommen. Leider finde ich kaum etwas. Kann man Bourkesittiche auch Wellensittichfutter geben? Bestelle... -
Beschäftigung für Kanarienvögel
Beschäftigung für Kanarienvögel: Auch wenn jetzt viele denken, die hat einen an der Waffel, meine Kanaries lieben es daran zu zupfen oder mal Christkind zu spielen. Und es sind... -
Irisfarbe bei Sperlis
Irisfarbe bei Sperlis: Moin Ich frage mich schon seit längerem, was es mit der Irisfarbe meiner Sperlis auf sich hat. Das Mädel von den blauen, das US gelbe Mädel und...