Beschichteter Draht???

Diskutiere Beschichteter Draht??? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe ja, wie schon erzählt vor mir einen 1x1x1m großen Käfig zu bauen. Nun habe ich mir Draht bestellt, der mit grünem Kunststoff überzogen...

1. ölli

ölli Guest

Ich habe ja, wie schon erzählt vor mir einen 1x1x1m großen Käfig zu bauen.
    Nun habe ich mir Draht bestellt, der mit grünem Kunststoff überzogen ist bestellt.
    Die Vögel kommen dort ja nur für kurze Zeit zur Eingewöhnung rein, und danach in die Aussen voliere.
    Ist das dann in Ordnung???
    Ausserdem kommen Ziegensittiche in den Käfig und man sagt ja, dass diese Vögel sowieso wenig nagen.
    Also was meint ihr??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ölli

ölli Guest

Schups!!! Hat denn keiner irgendwelche Tips???

4. pc-bella

pc-bella Futtersponsor

Hallo Ölli,

ich hatte vor Jahren aus Unwissenheit Wellis in einem großen beschichteten Käfig. Also sehr lange hat die Beschichtung nicht überlebt. Gut mit Ziegensittichen kenne ich mich nicht so aus, aber ich bevorzuge inzwischen lieber unbeschichtete Sachen. Irgendwann kommt der Pieper vielleicht doch mal auf den Geschmack.

Bis die Tage!

5. #4 Benny-Lucca, 2. September 2004
    Benny-Lucca

Benny-Lucca Grauenversteher...;)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beschichteter Draht???

Die Seite wird geladen...

Beschichteter Draht??? - Ähnliche Themen

1. Volierendraht Kanten schleifen?

Volierendraht Kanten schleifen?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Kanten vom Volierendraht (Edelstahl) zu schleifen o.ä. Jedenfalls sind sie sehr...
  2. Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?

Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?: Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade eine Mikrowelle geschenkt bekommen, die zusätzlich eine Heißluft-, Grill-, Crisp-Funktion hat und bin sehr...
  3. Fenster sichern mit Draht

Fenster sichern mit Draht: Hallo, Ich würde gerne ein paar Fenster bei mir absichern, damit ich, auch wenn die Vögel draussen sind, lüften kann. Oder allgemein das sie auch...
  4. Haussperling Volierenbau

Haussperling Volierenbau: Hallo! Bei mir lebt seit knapp 3 Monaten ein Haussperling. Ich habe ihn aufgezogen und durch eine Fehlstellung an Schnabel und Fuß kann er...
  5. Zink im voliere Draht

Zink im voliere Draht: Hallo :) Ich weiss das die Frage bestimmt schon ganz oft gestellt wurde, aber ich finde im Forum einfach keine befriedigende Antwort :D...