Beschichteter Draht???

Diskutiere Beschichteter Draht??? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe ja, wie schon erzählt vor mir einen 1x1x1m großen Käfig zu bauen. Nun habe ich mir Draht bestellt, der mit grünem Kunststoff überzogen...

  1. ölli

    ölli Guest

    Ich habe ja, wie schon erzählt vor mir einen 1x1x1m großen Käfig zu bauen.
    Nun habe ich mir Draht bestellt, der mit grünem Kunststoff überzogen ist bestellt.
    Die Vögel kommen dort ja nur für kurze Zeit zur Eingewöhnung rein, und danach in die Aussen voliere.
    Ist das dann in Ordnung???
    Ausserdem kommen Ziegensittiche in den Käfig und man sagt ja, dass diese Vögel sowieso wenig nagen.
    Also was meint ihr??
     
  2. ölli

    ölli Guest

    Schups!!! Hat denn keiner irgendwelche Tips???
     
  3. #3 pc-bella, 01.09.2004
    pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11.04.2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ölli,

    ich hatte vor Jahren aus Unwissenheit Wellis in einem großen beschichteten Käfig. Also sehr lange hat die Beschichtung nicht überlebt. Gut mit Ziegensittichen kenne ich mich nicht so aus, aber ich bevorzuge inzwischen lieber unbeschichtete Sachen. Irgendwann kommt der Pieper vielleicht doch mal auf den Geschmack.

    Bis die Tage!
     
  4. #4 Benny-Lucca, 02.09.2004
    Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
Thema: Beschichteter Draht???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasist beschichteter drath

Die Seite wird geladen...

Beschichteter Draht??? - Ähnliche Themen

  1. goldbeschichteter Vogelkäfig

    goldbeschichteter Vogelkäfig: Grüßt Euch, ich bräuchte gute Argumentationen, warum goldbeschichtete Vogelkäfige giftig sind für unsere Vögelchen. Nur hiermit...
  2. Welchen Volierendraht für Balkon?

    Welchen Volierendraht für Balkon?: Hallo, wer kann mir bitte mit dem Volierendraht helfen? Welchen soll ich nehmen für Balkon abzusichern? Außer Wellis und alte Nymphiedame halte...
  3. Funktioniert Carbon-Fliegengitter als Volierendraht für Balkonvoliere bei Katharinasittichen?

    Funktioniert Carbon-Fliegengitter als Volierendraht für Balkonvoliere bei Katharinasittichen?: Hallo zusammen, Bei der Google-suche mit "Glasfaser" und "Vögel" bekommt man nicht die Vögel die man möchte... Bis jetzt weiss ich: -...
  4. Welcher Volierendraht für unsere neue Voliere

    Welcher Volierendraht für unsere neue Voliere: Hallo, wir planen demnächst mit dem Bau einer neuen Außenvoliere zu beginnen. Bauen werde ich sie aus 30x30 Alu Item Profilen. Leider suche ich...
  5. Netz oder Draht?

    Netz oder Draht?: Hallo, ich möchte mir eine zusätzliche Voliere bauen. Meine bisherigen Volieren sind mit Draht bespannt. Hat jemand Erfahrung mit einer...