Beschichteter Draht???
Diskutiere Beschichteter Draht??? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe ja, wie schon erzählt vor mir einen 1x1x1m großen Käfig zu bauen. Nun habe ich mir Draht bestellt, der mit grünem Kunststoff überzogen...
Thema: Beschichteter Draht???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wasist beschichteter drath
Die Seite wird geladen...
-
Beschichteter Draht??? - Ähnliche Themen
-
Nest in Drahtkorb
Nest in Drahtkorb: Guten Tag! Ein Diamant-Täubchen hat in einem Drahtkorb genistet, besteht bei der Maschenweite die Gefahr, dass ein Küken dort durchrutscht oder... -
Eicheln auf Stacheldraht
Eicheln auf Stacheldraht: Hallo, hab letztens ein paar aufgespießte Eicheln auf einem Stacheldraht gefunden. Macht das ein Vogel, oder doch jemand anderes? Ich bin... -
Welchen Volierendraht für Balkon?
Welchen Volierendraht für Balkon?: Hallo, wer kann mir bitte mit dem Volierendraht helfen? Welchen soll ich nehmen für Balkon abzusichern? Außer Wellis und alte Nymphiedame halte... -
Funktioniert Carbon-Fliegengitter als Volierendraht für Balkonvoliere bei Katharinasittichen?
Funktioniert Carbon-Fliegengitter als Volierendraht für Balkonvoliere bei Katharinasittichen?: Hallo zusammen, Bei der Google-suche mit "Glasfaser" und "Vögel" bekommt man nicht die Vögel die man möchte... Bis jetzt weiss ich: -... -
Welcher Volierendraht für unsere neue Voliere
Welcher Volierendraht für unsere neue Voliere: Hallo, wir planen demnächst mit dem Bau einer neuen Außenvoliere zu beginnen. Bauen werde ich sie aus 30x30 Alu Item Profilen. Leider suche ich...