Beste Neuauflage "Alles um den Wellensittich"

Diskutiere Beste Neuauflage "Alles um den Wellensittich" im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Grüßt Euch, 3 x hab ich das Buch jetzt durch. Es ist spitze. http://www.nature-themes.ch/xml_1/intern...ion/d21/f29.cfm

  1. #1 Wölkchen, 8. März 2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hobbit

    Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

    Dabei seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    DAs Buch ist wirklich gut!

    Allerdings hab ich Wochen warten müssen bis es endlich auf Lager war....trotz Bestellung!

    Sachlich fundiert und interessant aufemacht, viele gute Bilder.
     
  4. #3 Wölkchen, 9. März 2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Da ich direkt mit der Dame Kontakt aufgenommen hatte und sie zufällig an der deutschen Grenze war, bekam ich Buch ganz, ganz schnell von ihr persönlich zugeschickt :zustimm:


    Wer ist denn das goldige Hündchen im Avatar? Wie süß
     
Thema: Beste Neuauflage "Alles um den Wellensittich"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich beste bücher