besteigen von Hähnen

Diskutiere besteigen von Hähnen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Dass die Hähne untereinander balzen, kraulen füttern war mir bekannt. Ist es auch normal, wenn die sich besteigen ? ok hab den thread schwule...
S

Stubenhockerin

Guest
Dass die Hähne untereinander balzen, kraulen füttern war mir bekannt.
Ist es auch normal, wenn die sich besteigen ?
ok
hab den thread schwule Wellis grad entdeckt, nun hab ich aber die nächste Frage:
Wenn sie gleichberechtigt sind und keiner will unten sein, klärt sich das von alleine,
auch wenn einer freiwillig unten ist ok
aber was ist nun wenn einer unten ist, weil er nicht weg kann ?
Ich weiß, dass sich beide " lieben", aber ob er sich besteigen lasen will weiß ich nicht,
dann er ist ja sehr wackelig auf den Beinen und hatte eine Flügelverletzung vom Expartner
deswegen verscheuche ich den Bedrängenden oder soll ich sie lassen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wurde erst beobachten ob der kleiner sich besteigen lässt. Wenn er nicht will wird er versuchen den anderen zu erwischen, sprich beissen oder abschutteln.
Ist dies der fall wurde ich eingreifen, vorher nicht ;)
 
Thema: besteigen von Hähnen
Zurück
Oben