Cheyenne0403
Foren-Guru
- Beiträge
- 883
Hat irgendwer mit einer Bestellung von Papageienspielzeug/-zubehör in letzter Zeit auch schlechte Erfahrungen gemacht? Den Namen möchte ich fairerweise nicht nennen. Um aber Verwechslungen zu vermeiden, deute ich an: XXX.
Zuerst kam eine Bestellbestätigung, in der es hieß, man solle noch nicht bezahlen (habe Vorauskasse gewählt), sondern die PDF-Datei mit der Rechnung abwarten.
3 Wochen geschah nichts. Erst auf meine Mail, dass ich storniere, wenn bis zum nächsten Tag diese Rechnung nicht eintrifft, wurde reagiert.
Die Rechnung kam. Ich habe sofort gezahlt, das war am 19.12. Von Urlaub oder so wurde nirgends was erwähnt.
Nachdem immer noch keine Ware kam, hab ich am Sa. erneut gemailt und bekam heute folgende Antwort: Ihre Ware kann erst diese bzw. spätestens nächste Woche verschickt werden, da wir noch eine Inventur durchführen müssen.
Ich find das ne Schweinerei Die arbeiten 3 Wochen mit meinem Geld. Hätten die das vorab erwähnt, hätte ich auch noch nicht gezahlt!
Bin maßlos enttäuscht (hab das auch zum Ausdruck gebracht) und werde dort nie wieder bestellen!
Was mich nur wundert: Es handelt sich um einen namhaften Laden, ich hab vor Jahren dort mal gekauft und es klappte alles problemlos. Allerdings denke ich, mittlerweile fand evtl. ein Inhaberwechsel statt
Mich würd jetzt nur mal interessieren, ob es in letzter Zeit noch mehreren so ging? Oder hab nur mal wieder ich den Glückstreffer gelandet?
Zuerst kam eine Bestellbestätigung, in der es hieß, man solle noch nicht bezahlen (habe Vorauskasse gewählt), sondern die PDF-Datei mit der Rechnung abwarten.
3 Wochen geschah nichts. Erst auf meine Mail, dass ich storniere, wenn bis zum nächsten Tag diese Rechnung nicht eintrifft, wurde reagiert.
Die Rechnung kam. Ich habe sofort gezahlt, das war am 19.12. Von Urlaub oder so wurde nirgends was erwähnt.
Nachdem immer noch keine Ware kam, hab ich am Sa. erneut gemailt und bekam heute folgende Antwort: Ihre Ware kann erst diese bzw. spätestens nächste Woche verschickt werden, da wir noch eine Inventur durchführen müssen.
Ich find das ne Schweinerei Die arbeiten 3 Wochen mit meinem Geld. Hätten die das vorab erwähnt, hätte ich auch noch nicht gezahlt!
Bin maßlos enttäuscht (hab das auch zum Ausdruck gebracht) und werde dort nie wieder bestellen!
Was mich nur wundert: Es handelt sich um einen namhaften Laden, ich hab vor Jahren dort mal gekauft und es klappte alles problemlos. Allerdings denke ich, mittlerweile fand evtl. ein Inhaberwechsel statt
Mich würd jetzt nur mal interessieren, ob es in letzter Zeit noch mehreren so ging? Oder hab nur mal wieder ich den Glückstreffer gelandet?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: