Bestimmung Vogelart

Diskutiere Bestimmung Vogelart im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, vielleicht kann mir jemand hier in diesem Forum weiterhelfen, nachdem ich bei meinem eigenen Versuch der Bestimmung gescheitert bin...
B

balzac

Neuling
Beiträge
2
Hallo,

vielleicht kann mir jemand hier in diesem Forum weiterhelfen, nachdem ich bei meinem eigenen Versuch der Bestimmung gescheitert bin?vogel01.jpg vogel02.jpg

Vielen Dank und lg,
Balzac
 
Hallo,

vielen Dank fuer deine Antwort. Ich dachte mir dass, das vielleicht sogar zwei verschiedene Arten sein könnten.

Lg,
Balzac
 
Der untere Vogel hat auch was von Buntfalke, aber wenn du den nicht gerade in Nordamerika fotografiert hast, wirds auch ein Turmi sein.
 
Ich finde man sieht sogar sehr gut auf beiden Fotos den typisch für männlichen Turmfalken grauen Kopf und grauen Stoß.
 
Der untere ist zweifelsohne ein Turmfalkenmännchen, der obere wirkt auf mich eher wie ein Weibchen.

VG
Pere ;)
 
Thema: Bestimmung Vogelart

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
494
Vogelliebhaber12
V
R
Antworten
2
Aufrufe
571
rnr-fabi
R
V
Antworten
10
Aufrufe
899
Vogelliebhaber12
V
wdgnwas
Antworten
7
Aufrufe
820
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben