Besuch in einer Zoohandlung

Diskutiere Besuch in einer Zoohandlung im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Da wir nicht so viele Pyrrhurazüchter in verein haben könnte es derselbe gewesen sein. ;) *Grummel* ... ich mein den netten Herrn mit dem...

  1. #21 Christian, 22. Juli 2007
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    *Grummel* ... ich mein den netten Herrn mit dem "Adelstitel" ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AnjaR

    AnjaR Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    42105 Wuppertal
    @solcan: Velbert? Du hattest mit aber eine Schwelmer-Adresse gegeben.
     
  4. #23 Nenufar, 22. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2007
    Nenufar

    Nenufar Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Habe gerade eine Annonce entdeckt

    Hallo Anja,
    vielleicht hast Du die Annonce mit den Rotbauch- und Emmas Weißohsittichen ja im Tierflohmarkt hier im Forum schon gesehen. Ich sende sie Dir trotzdem per Pn.
    Die Rotbauchsittiche sind ja, wenn ich richtig informiert bin, die übergeordnete Art der Blausteißsittiche. Die sucht Ihr doch ?
    Ich finde sie jedenfalls wunderschön.
    Viel Glück bei der weiteren Suche
    wünscht Heike
     
  5. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    8( Hab ich verwechselt. Der Züchter mit den Gelbseiten ist aus Schwelm. Das war schon richtig.
     
  6. #25 Christian, 22. Juli 2007
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Is' ja ebenfalls fast um die Ecke ;)
     
Thema:

Besuch in einer Zoohandlung

Die Seite wird geladen...

Besuch in einer Zoohandlung - Ähnliche Themen

  1. Schwalben , nächster Besuch im Stall

    Schwalben , nächster Besuch im Stall: Hallo, nach dem ich ja die 4 kleinen Schwalben retten konnte mit Hilfe ihrer Eltern, sind nun alle erfolgreich ausgeflogen. Nun am Wochenende...
  2. Rabenvögel besuchen

    Rabenvögel besuchen: Hallo zusammen, also ich möchte vorab sagen das es bei meiner Frage nicht um eine Haltung oder ähnliches geht. Also es ist so meine Freundin...
  3. Schwarzer Besucher - Singvogel - am Vogelhäuschen

    Schwarzer Besucher - Singvogel - am Vogelhäuschen: Liebe Vogelfreunde, am letzten Tag des Jahres neu in den Foren, möchte ich eine Beobachtung mitteilen und um Eure Hilfe bitten. Heute...
  4. Unbekannter Besucher...

    Unbekannter Besucher...: Hallo Zusammen! Ich hatte gestern in unserem Garten eine Begegnung mit einem Vogel, der mir so noch nicht begegnet ist: Der Vogel war fast...
  5. ein netter Besuch

    ein netter Besuch: Hallo Ratefreunde, diesen netten Besuch hatten wir vor einigen Wochen im Hochsauerland gesehen. Viele Grüße SF [ATTACH]