Betrunkene Vögel in Australien?

Diskutiere Betrunkene Vögel in Australien? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Seltsames passiert in Aussie: Rätselhafte Krankheit Papageien fallen wie betrunken von Bäumen Im australischen Darwin fallen...

1. #1 raptor49, 5. Juni 2010
    raptor49

raptor49 Foren-Dinosaurier

Seltsames passiert in Aussie:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hühn

Hühn ~~piep~~

Da fällt mir der uralte Bericht von Australien ein, da haben Tiere und Vögel (?) von irgendeinem Obst gegessen, das gärt und waren deshalb betrunken.

Aber das ist schon so lange her, dass ich die Doku gesehen habe, mehr Details weiß ich leider nicht, nur dass da auch Wellis drin vorkamen.

4. Schano2

Schano2 Stammmitglied

oh je das ist ja furchtbar! Hofentlich finden sie schnellstmöglich raus, welche Krankheit es ist... :nene:

5. #4 IvanTheTerrible, 5. Juni 2010
    IvanTheTerrible

IvanTheTerrible Guest

In Afrika gibt es betrunkene Elefanten und andere besoffene Wildtiere, die gärende Früchte fressen. Das findet in jedem Jahr statt.
    Möglich das dies auch einige Früchte in Australien betrifft, die von Papageien verzehrt werden.
    Ivan

6. #5 raptor49, 6. Juni 2010
    raptor49

raptor49 Foren-Dinosaurier

Jo das mit den gärenden Früchten dachte ich mir auch. Aber falls es was anders sein sollte, werden die TA das schon rausfinden.
    Hauptsache ich muss mir nicht wieder die Märchen von Vogelgrippe anhören.:+schimpf

7. Schano2

Schano2 Stammmitglied

Das mit den Beeren ist richtig, aber daran stirbt normalerweise kein Vogel

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Betrunkene Vögel in Australien?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. besoffene papageien

,
  2. Australien vogelkrankheiten

Die Seite wird geladen...

Betrunkene Vögel in Australien? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  5. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...