Beweisfotos von Felix und Pepe

Diskutiere Beweisfotos von Felix und Pepe im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallöchen ich weiß jetzt warum meine beiden Amas so aufgedreht sind :zwinker: die beiden stibitzen sich Energie-drinks und teilen :bier:

  1. #1 blaustirnchen, 6. Mai 2008
    blaustirnchen

    blaustirnchen Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen ich weiß jetzt warum meine beiden Amas so aufgedreht sind :zwinker:
    die beiden stibitzen sich Energie-drinks und teilen :bier:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 osschen44, 6. Mai 2008
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo
    super beweisfotos :D
    meine lieben auch diese verschlüsse von den flaschen.

    hab mal ne frage, was sind das für weiße steine auf den fotos ?
    bin immer auf der suche nach etwas neuem zum schräddern und spielen.
     
  4. #3 blaustirnchen, 6. Mai 2008
    blaustirnchen

    blaustirnchen Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    die weißen Steine sind Gasbetonsteine, sind bekannter als ytong Steine,
    man kann sie im Baumarkt kaufen, die ytong sind ziemlich teuer da es sie nur in großen Packungen gibt, aber die gasbetonsteine sind von der zusammensetzung fast gleich und diese dinger kann man sägen wie man möchte und dann noch Holz und ketten dranhängen , hatten das bei unserem Züchter gesehen, wir haben sie auch in der voli hängen, hab ein foto wo man es etwas besser sieht,
    viel spass beim bauen;)
     

    Anhänge:

  5. #4 osschen44, 7. Mai 2008
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo andy
    danke für den tipp !

    oh.. eine fledermaus-amazone :D

    super schnappschuss !
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beweisfotos von Felix und Pepe

Die Seite wird geladen...

Beweisfotos von Felix und Pepe - Ähnliche Themen

  1. Vicky und Felix das Brüten ermöglichen?

    Vicky und Felix das Brüten ermöglichen?: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet. Seit 3 Wochen habe ich 2 Rosellasittiche aus schlechter Haltung übernommen. Sie haben...
  2. Notfall - Pepe der Blaukopfsittich im Tierheim Aachen (52070)

    Notfall - Pepe der Blaukopfsittich im Tierheim Aachen (52070): Guten Morgen Zusammen, im Tierheim Aachen sucht Pepe ein ganz armer Blaukopfsittich ganz dringend ein neues zu Hause. Er wurde im Stadtwald in...
  3. Fanny und Felix brüten

    Fanny und Felix brüten: Hallo unsere hübsche Fanny brütet seit 9.10 ist jetz das zweite 2 Ei im Brutkasten.So ist sie sehr fleissig hockt ununterbrochen im Brutkasten !...
  4. Hallo: Fanny und Felix (am neuen Platz)

    Hallo: Fanny und Felix (am neuen Platz): Ein Liebevolles und Herzliches Hallo ! Wollte mich vorstellen! Ich bin Marion stolze Besitzerin von vier loris und seid gestern habe ich die...