Beweisfotos - Frauen sind mutiger

Diskutiere Beweisfotos - Frauen sind mutiger im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nachdem wir gestern ein Sitzbbrettchen in den Käfig gehangen haben, waren wir sehr gespannt, wer sich zuerst drauf traut. Trotz Kolbenhirse als...

  1. #1 ChristineF, 16. Mai 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Nachdem wir gestern ein Sitzbbrettchen in den Käfig gehangen haben, waren wir sehr gespannt, wer sich zuerst drauf traut. Trotz Kolbenhirse als "Lockmittel" wurde es gestern noch völlig ignoriert :~
    Heute früh war dann Krümel die Mutigste von allen und konnte nicht widerstehen, am Nachmittag überwand Lisa ihre Angst.
    Die beiden männlichen Wesen tun weiterhin so, als ob die Kolbenhirse gar nicht da wäre :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gunna, 16. Mai 2004
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2004
    Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    hi

    diese Sitzbrettchen sind klasse, habe auch welche angeschafft. Besonders für behinderte Wellis - einer meiner Bande kann nur noch auf einem Bein sitzen - sind sie eine echte Bereicherung. :0-

    ach ja, Frauen - vielleicht sind sie auch verfressener ;) - ich spreche da aus Erfahrung :s
     
  4. #3 Baumbart, 16. Mai 2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Und wieso heißt das nun, daß Frauen mutiger sind?

    Für mich heisst das nur, daß Frauen alles in Beschlag nehmen, was in ihre Reichweite kommt! :D
     
  5. #4 Steffchen, 17. Mai 2004
    Steffchen

    Steffchen Guest

    Ich möchte auch so ein Sitzbrett haben...wo hast du denn so ein tolles mit Rinde dran bekommen?
     
  6. #5 ChristineF, 17. Mai 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    :D :cheesy:

    ...diese Sitzbrettchen gibt`s bei Futterkonzept.de
     
  7. #6 Cahandria, 17. Mai 2004
    Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Also ich finde das Sitzbrettchen auch klasse !
    Glaube das ich auf der Seite mal vorbei schaue ... ! In unseren Zoohandlungen gibt es nur solche schrillen Plastiksachen, die ich nicht haben möchte :nonono:
     
  8. Richard

    Richard Guest

    Von wegen, Frauen sind mutiger!
    :p

    Wenn ich mit Löwenzahn in unsere Voliere gehe, kommen circa 10-12 Hähne aber kein Weib...
    ;)
     
  9. #8 nookgirl, 17. Mai 2004
    nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    hi, wie hast du denn das brettchen am käfiggitter angebracht? sind die nicht zum schrauben? :?
     
  10. #9 Baumbart, 17. Mai 2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Also, wenn man ein rundes Frühstücksbrett in der Mitte durchsägt hat man auch zwei prima Sitzbretter, sogar mit abgerundeter Fußrille. :)

    Und befestigen? Von innen ans Gitter halten und von außen zwei Schrauben mit Unterlegscheiben ins Holz schrauben! ;)
     
  11. Fanculla

    Fanculla Guest

    Supperr!! Echt süss deine Mutigen!!! :dance:
     
  12. #11 Steffchen, 17. Mai 2004
    Steffchen

    Steffchen Guest


    Ah, dankeschön :)
     
  13. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Hallöchen

    Ähhm, wie jetzt. Ich denke Du bist auf Diät :+popcorn: :huh: :k
     
  14. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Mandy,
    jaha - bloß dass ich dieses Wochenende so`n richtiges Tief hatte... eineSchachtelNegerküsse... haben auch nciht wirklich geholfen und überhaupt *heul*
     
  15. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Oje

    Naja, mal macht das nichts. Wärst Du mal mitgekommen. Dann hätten wir die Negerküsse zusammen verspeisen können :lekar: .
    Geteiltes Leid, ist halbes Leid. Und geteilte Kolonien sind halbe Kolonien. :+streiche
    Da fällt mir gerade der blöde Spruch ein, "in einer Ehe kann man sich die Sorgen teilen, die man alleine nicht hätte". Um mal wieder auf die mutigen Wellifrauen zurück zu kommen. ;) :0-
     
  16. #15 Schalke Vogel, 17. Mai 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Hallo, lese den Beitrag jetzt erst. Aber Falls noch jemand einen Tipp bzgl. der Sutzbrettchen braucht. Bei uns gibt es die Dinge in jeder Zoohandlung, allerdings in der Abteilung für Nager. Und so kleine Schrauben und Unterlegschieben sind auch schon dran. Damit kann man die Brettchen dann ganz leicht am Gitter fest machen. Ich habe auch so eins, wird echt sehr gerne genommen.
     
  17. #16 D@niel, 17. Mai 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2004
    D@niel

    D@niel Guest

    Ach ja...Sitzbrettchen:D
    Das Nagetier Sina hat in 2 Wochen GANZ ALLEINE fast 2 Sepiaschalen den Gar ausgemacht. An der 2. knabbert sie noch...bald ist die auch weg. Da sitzt sie immer drauf...döst, putzt sich, liegt und pennt oder frisst einfach Sepia.;)

    P.S. Bei mir ist der Hahn der Mutige.:D
     
  18. Evelin

    Evelin Guest

    Bei den Wellis ist es nun einfach eindeutig mal so, das die Frauen mutiger sind und die "Hosen anhaben" :D

    Wie halt im "richtigen Leben" auch, gel :D :p :baetsch: :p :D
     
  19. Lisa89

    Lisa89 Guest

    also ich hab zwei junge herren und ich muss schon sagen dass das doch kleine schisser sind ;). Neue Spielzeuge werden nur mit viel Zeit und noch mehr Hirse mal ausprobiert und dann - typisch mann - nach ein paar Tagen wieder links liegen gelassen ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Evelin

    Evelin Guest

    Tja, sooooo sind die Männer nun mal :D :D :D
     
  22. Lisa89

    Lisa89 Guest

    jaja, alles wird angefangen aber nichts ordentlich zu Ende geknabbert ;)
     
Thema:

Beweisfotos - Frauen sind mutiger