Beweisfotos - Frauen sind mutiger

Diskutiere Beweisfotos - Frauen sind mutiger im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nachdem wir gestern ein Sitzbbrettchen in den Käfig gehangen haben, waren wir sehr gespannt, wer sich zuerst drauf traut. Trotz Kolbenhirse als...

1. #1 ChristineF, 16. Mai 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Nachdem wir gestern ein Sitzbbrettchen in den Käfig gehangen haben, waren wir sehr gespannt, wer sich zuerst drauf traut. Trotz Kolbenhirse als "Lockmittel" wurde es gestern noch völlig ignoriert :~
    Heute früh war dann Krümel die Mutigste von allen und konnte nicht widerstehen, am Nachmittag überwand Lisa ihre Angst.
    Die beiden männlichen Wesen tun weiterhin so, als ob die Kolbenhirse gar nicht da wäre :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gunna, 16. Mai 2004
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2004
    Gunna

Gunna Foren-Guru

hi

diese Sitzbrettchen sind klasse, habe auch welche angeschafft. Besonders für behinderte Wellis - einer meiner Bande kann nur noch auf einem Bein sitzen - sind sie eine echte Bereicherung. :0-

ach ja, Frauen - vielleicht sind sie auch verfressener ;) - ich spreche da aus Erfahrung :s

4. #3 Baumbart, 16. Mai 2004
    Baumbart

Baumbart Guest

Und wieso heißt das nun, daß Frauen mutiger sind?

Für mich heisst das nur, daß Frauen alles in Beschlag nehmen, was in ihre Reichweite kommt! :D

5. #4 Steffchen, 17. Mai 2004
    Steffchen

Steffchen Guest

Ich möchte auch so ein Sitzbrett haben...wo hast du denn so ein tolles mit Rinde dran bekommen?

6. #5 ChristineF, 17. Mai 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

:D :cheesy:

...diese Sitzbrettchen gibt`s bei Futterkonzept.de

7. #6 Cahandria, 17. Mai 2004
    Cahandria

Cahandria Wellimaniac

Also ich finde das Sitzbrettchen auch klasse !
    Glaube das ich auf der Seite mal vorbei schaue ... ! In unseren Zoohandlungen gibt es nur solche schrillen Plastiksachen, die ich nicht haben möchte :nonono:

8. Richard

Richard Guest

Von wegen, Frauen sind mutiger!
    :p

Wenn ich mit Löwenzahn in unsere Voliere gehe, kommen circa 10-12 Hähne aber kein Weib...
    ;)

9. #8 nookgirl, 17. Mai 2004
    nookgirl

nookgirl Federstaubsaugerin

hi, wie hast du denn das brettchen am käfiggitter angebracht? sind die nicht zum schrauben? :?

10. #9 Baumbart, 17. Mai 2004
    Baumbart

Baumbart Guest

Also, wenn man ein rundes Frühstücksbrett in der Mitte durchsägt hat man auch zwei prima Sitzbretter, sogar mit abgerundeter Fußrille. :)

Und befestigen? Von innen ans Gitter halten und von außen zwei Schrauben mit Unterlegscheiben ins Holz schrauben! ;)

11. Fanculla

Fanculla Guest

Supperr!! Echt süss deine Mutigen!!! :dance:

12. #11 Steffchen, 17. Mai 2004
    Steffchen

Steffchen Guest

Ah, dankeschön :)

13. Erki+

Erki+ Finkenmandy

Hallöchen

Ähhm, wie jetzt. Ich denke Du bist auf Diät :+popcorn: :huh: :k

14. Gunna

Gunna Foren-Guru

Mandy,
    jaha - bloß dass ich dieses Wochenende so`n richtiges Tief hatte... eineSchachtelNegerküsse... haben auch nciht wirklich geholfen und überhaupt *heul*

15. Erki+

Erki+ Finkenmandy

Oje

Naja, mal macht das nichts. Wärst Du mal mitgekommen. Dann hätten wir die Negerküsse zusammen verspeisen können :lekar: .
    Geteiltes Leid, ist halbes Leid. Und geteilte Kolonien sind halbe Kolonien. :+streiche
    Da fällt mir gerade der blöde Spruch ein, "in einer Ehe kann man sich die Sorgen teilen, die man alleine nicht hätte". Um mal wieder auf die mutigen Wellifrauen zurück zu kommen. ;) :0-

16. #15 Schalke Vogel, 17. Mai 2004
    Schalke Vogel

Schalke Vogel Guest

Hallo, lese den Beitrag jetzt erst. Aber Falls noch jemand einen Tipp bzgl. der Sutzbrettchen braucht. Bei uns gibt es die Dinge in jeder Zoohandlung, allerdings in der Abteilung für Nager. Und so kleine Schrauben und Unterlegschieben sind auch schon dran. Damit kann man die Brettchen dann ganz leicht am Gitter fest machen. Ich habe auch so eins, wird echt sehr gerne genommen.

17. #16 D@niel, 17. Mai 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2004
    D@niel

D@niel Guest

Ach ja...Sitzbrettchen:D
    Das Nagetier Sina hat in 2 Wochen GANZ ALLEINE fast 2 Sepiaschalen den Gar ausgemacht. An der 2. knabbert sie noch...bald ist die auch weg. Da sitzt sie immer drauf...döst, putzt sich, liegt und pennt oder frisst einfach Sepia.;)

P.S. Bei mir ist der Hahn der Mutige.:D

18. Evelin

Evelin Guest

Bei den Wellis ist es nun einfach eindeutig mal so, das die Frauen mutiger sind und die "Hosen anhaben" :D

Wie halt im "richtigen Leben" auch, gel :D :p :baetsch: :p :D

19. Lisa89

Lisa89 Guest

also ich hab zwei junge herren und ich muss schon sagen dass das doch kleine schisser sind ;). Neue Spielzeuge werden nur mit viel Zeit und noch mehr Hirse mal ausprobiert und dann - typisch mann - nach ein paar Tagen wieder links liegen gelassen ;)

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Evelin

Evelin Guest

Tja, sooooo sind die Männer nun mal :D :D :D

22. Lisa89

Lisa89 Guest

jaja, alles wird angefangen aber nichts ordentlich zu Ende geknabbert ;)

Thema:

Beweisfotos - Frauen sind mutiger