Beweisfotos!!!!

Diskutiere Beweisfotos!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Fotosüchtigen, wollte euch mal ein paar Fotos zeigen und euch fragen ob es euch genauso geht? Kaum ist das neue Spielzeug drin in der...

  1. Mäxle

    Mäxle Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    20
    Hallo ihr Fotosüchtigen, wollte euch mal ein paar Fotos zeigen und euch fragen ob es euch genauso geht? Kaum ist das neue Spielzeug drin in der AV, wird es erbarmungslos zerstört(*heul*, bin dafür ein paar Stunden in der Werkstatt gestanden) :~
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    schöne Fotos und deine zwei haben ja auch ihren absoluten Spass mit den Spielsachen. Da hat sich doch deine Arbeit absolut gelohnt.
     
  4. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Hallöli- liebs MÄXLE---

    ...Du hast ja mutige Graue- Hochachtung-
    "normalerweise" wird neues Spielzeug erst mal wochen- bzw. tagelang äusserst misstrauisch und übelgelaunt betrachtet...

    Bloß dem "Feind" nicht zu nahe kommen- so scheint die Devise-
    also, HEUL NICHT-
    freu Dich (leicht gesagt...)

    Beim nächsten mal eben keine Klötzchen- KLOTZE und dicke Seile für die Bagage!
    Lieber Gruß und schönen Sonntag wünscht barbara
     
  5. #4 Tierfreak, 17. April 2011
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo,

    bei dem schönen Spielzeug ist es doch kein Wunder, dass deine Geierlein direkt freudig drüber herfallen :D. Da hat sich deine Mühe echt gelohnt :zustimm:.

    Meine beiden Grauen sind was Spielzeug anbelangt komisch. Da was ich selbst bastel, nehmen sie meist sofort an. Vermutlich weil sie die Materialien kennen, da ich mit Vorliebe Naturäste, bunte Bauklötze und Holzperlen, Seile usw verwende.
    Wenn aber ein gekauftes Spielzeug auftaugt, wird es vor allem von meiner Grauhenne Pino erst mal skeptisch begutachten und umgangen. Da braucht es ein wenig Zeit, bis sie sich dran wagt ;).

    Meine Mohrenkopfpapageien hingegen sind eh bei allem neuen sehr aufgeschlossen und probieren direkt fleißig aus.
     
  6. #5 Marion L., 17. April 2011
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Deutschland
    Hallo, Mäxle,
    dafür macht man den Kram doch, oder??? Es ist doch toll, wie sie sich auf deine ARBEIT stürzen. Ist bei uns auch nicht anders und zeugt von gesundem Selbstbewußtsein, wenn sie sich da gleich drüber hermachen. Sind sehr schöne Graue, deine Mäuse. Haben viel Spaß!
    Schönen Sonntag
    LG
    Marion L.
     
  7. Helmine

    Helmine Guest

    Tolle Fotos!:zustimm: Und genau dazu ist das Spielzeug da: Um zerstört zu werden. Ist es unzerstörbar, dann wird es viel zu schnell uninteressant ;)
     
  8. #7 Fridolin12, 21. April 2011
    Fridolin12

    Fridolin12 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    "Ösiland"
    bin neidisch ... unsere zwei Dumpfbackis kreischen hysterisch um Hilfe wenn es was Neues gibt.... ich wünschte sie wären ein bischen kesser, so wie deine, dann lohnt es sich wenigstens wenn man sich Mühe gegeben hat was Schönes zu basteln ...
     
  9. Mäxle

    Mäxle Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    20
    Danke für eure Antworten,ja zum kaputtmachen ist es da :D es macht mir auch riesigen Spass die Spielsachen zu basteln.Bin schon wieder fleißig dabei das es am Ostern auch was schönes neues gibt. Was bekommen eure denn zu Ostern? LG Mäxle
     
  10. #9 vögelchen3011, 22. April 2011
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    .......da kann ich nur zustimmen:D

    Tagelang wird das "Neue" misstrauisch begutachtet, bis dann das Schreddern beginnt.
    LG
    Sandra
     
  11. #10 vögelchen3011, 22. April 2011
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

  12. Helmine

    Helmine Guest

    Toll, was du dir alles einfallen lässt! Küchenhandtücher kann man auch wunderbar zu einem Fledderspielzeug zusammenknoten. Einfach eine Weidenkugel oder irgendetwas anderes nehmen, wo man die Streifen (Handtücher zerreißen oder zerschneiden) dranknoten kann und dann fröhlich losknoten, fertig ist das Spielzeug.

    PS: Bei dir zwitschert es ja bunt durcheinander. Was für Vögel hast du sonst noch so?
     
  13. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Deutschland
    Hallo, Sandra
    was für eine lustige Idee?! Muß ich auch mal ausprobieren. Bei mir wirds allerdings nicht tagelang dauern. Meine sind ja unerschrockene Mutgeier. Nicht Apfel im Schlafrock sondern in der Socke. Hi Hi....
    LG
    Marion L.
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 vögelchen3011, 25. April 2011
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    Hallo,

    möchte hier nicht bei Mäxle das Thema wechseln

    @Mäxele...............wie bei der "Menschenrasse" da gibt es ja auch Unterschiede, die einen eher zurückhaltend, die anderen aufgeschlossener und mutiger.

    Wie bei einem guten Essen...............lange Vorbereitungszeit, es wird genossen.............und weg is es:D

    @Helmine.....ja da zwitschern noch so eineige Sittiche in einer AV im Garten herum.

    @Marion, ja eigentlich ist man immer auf der Suche nach was neuen für die Geier........aber manchmal hat man so spontane Einfälle:D
    Wie bei deiner "Geierparty" das sind so Momente die man nicht so schnell vergisst.

    LG
    Sandra
     
  16. kjii

    kjii Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Namibia
    Sind doch richtig dankbar fuer die Geschenke, die Voegel. Und man weiss genau, was sie moegen, bei Menschen hat man es da oft schwerer ...
     
Thema:

Beweisfotos!!!!

Die Seite wird geladen...

Beweisfotos!!!! - Ähnliche Themen

  1. Teamarbeit von Pitti und Kira, Beweisfotos

    Teamarbeit von Pitti und Kira, Beweisfotos: Hallo, jetzt will ich Euch mal zeigen, wie Teamarbeit von Pitti und Kira aussieht. Auf den ersten 3 Fotos gibt der ältere Pitti...
  2. Beweisfotos von Felix und Pepe

    Beweisfotos von Felix und Pepe: Hallöchen ich weiß jetzt warum meine beiden Amas so aufgedreht sind :zwinker: die beiden stibitzen sich Energie-drinks und teilen :bier: