Beweisfotos - Frauen sind mutiger

Diskutiere Beweisfotos - Frauen sind mutiger im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Bei den Wellis ist es nun einfach eindeutig mal so, das die Frauen mutiger sind und die "Hosen anhaben" :D Kann ich nicht so sagen.;) Bei mir...

1. D@niel

D@niel Guest

Kann ich nicht so sagen.;)
    Bei mir ist Lucky der Neugierige und Selbstbewusste. Sina...auch neugierig, bleibt aber auf Distanz. Was das ''Henne-herrscht-über-Hahn'' angeht...sind meine meilenweit von entfernt. Lucky ist der Boss...er hackt und sie gibt keine Wiederworte. Beim Fressen ist es immer gleich: erst geht er, dann sie. Denke mal, er bleibt es auch weiterhin...zickt sie, zickt er auch.:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kanari

Kanari Guest

Hey, also ich hole meine Sitzbretter im Wald :)

Rinde lieben sie am meisten;)

und frech sind sie alle miteinander :D
    Da nimmt keiner dem Anderen was. Alle gleich frech :D

Thema:

Beweisfotos - Frauen sind mutiger

Die Seite wird geladen...

Beweisfotos - Frauen sind mutiger - Ähnliche Themen

1. Radiobeitrag Macdonald & McGough / Frauen in der Falknerei

Radiobeitrag Macdonald & McGough / Frauen in der Falknerei: Hallo, ich habe vorhin einen tollen Radiobeitrag der BBC mit Helen Macdonald (Autorin "H wie Habicht") und Lauren McGough (gebürtig...
  2. Warum beisst er mich und nicht meine Frau?

Warum beisst er mich und nicht meine Frau?: Hallo zusammen, ich bin immer wieder überrascht, warum mich mein Grauer regelmäßig beißt, während er meine Frau und Frauen im allgemeinen nicht...
  3. 32423 Minden, Singsittichhahn sucht Frau oder neues Zuhause

32423 Minden, Singsittichhahn sucht Frau oder neues Zuhause: Hallo, ein wildfarbenes Singsittichmännchen sucht auf diesem Weg entweder ein neues Weibchen, mindestens 4 Jahre alt oder alternativ ein neues...
  4. Autsch! Kampfhund beißt Frau die Nase ab!

Autsch! Kampfhund beißt Frau die Nase ab!: Liebe User, manche Zwischenfälle mit Hunden sind besonders tragisch, wie dieser zurzeit in den Medien dokumentierte Fall. Eine Hundehalterin...