Bibo und Farina
Diskutiere Bibo und Farina im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Eifersüchtige Mülleramazone Hallo zusammen, ich habe diesen Beitrag aus einem älteren Thread hierher kopiert, damit man die Hintergründe...
Thema:
Bibo und Farina
Die Seite wird geladen...
-
Bibo und Farina - Ähnliche Themen
-
Kalle und Bibo
Kalle und Bibo: Kalle wird ja im April 8 Jahre und Bibo ist dann bereits 9,5 Jahre. Oftmals habe ich hier in den Foren gelesen, dass auch junge grüne Kongos an... -
Kalle und Bibo
Kalle und Bibo: Hallo zusammen, die meisten kennen ja Kalle und Bibo noch aus Katjas (Antons) Zeiten. Gestern hatte ich mal ein paar alte Beiträge von Katja... -
Notfall: Bibo fällt dauernd von der Stange und hat die Augen zu
Notfall: Bibo fällt dauernd von der Stange und hat die Augen zu: Bibo ist 2 Jahre alt und verliert seit ca 2h dauernd das Gleichgewicht, fällt von der Stange und hat die Augen dabei zu. Die Flügel kann er auch... -
Kalle und Bibo
Kalle und Bibo: Hallo zusammen, hier bei den Langflügeln schreibe ich ja nur noch sehr selten, da ich eher bei den Graupapageíen schreibe Aber Kalle und... -
Ich muss Kalle und Bibo abgeben
Ich muss Kalle und Bibo abgeben: bitte fragt nicht großartig nach wieso, weßhalb und warum ... ich habe mir lange genug gedanken gemacht und nach möglichkeiten gesucht, aber es...