Bienenfresser Jungvögel

Diskutiere Bienenfresser Jungvögel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, ich denke richtig zu liegen, das sind doch alle beide Jungvögel?...

  1. Laperinni

    Laperinni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ingolstadt
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 29. August 2015
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.075
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Der linke ist mit Sicherheit ein Jungvogel, beim rechten bin ich mir nicht so ganz sicher.

    VG
    Pere ;)
     
  4. Laperinni

    Laperinni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ingolstadt
    Ja, ich auch nicht..... Werde wieder mal mit den Äußerungen konfrontiert, dass weibchen andere Augenfarbe haben, als Männchen :) Naja, so was steht in keinem der 5 Büchern, welche ich besitze :)
    Gruß
    Sasa
     
  5. #4 Peregrinus, 29. August 2015
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.075
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    So ein Schmarrn! Du scheinst Dich regelmäßig mit äußerst seltsamen "Vogelexperten" rumzutreiben ...

    VG
    Pere ;)
     
  6. Laperinni

    Laperinni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ingolstadt
    So schlimm ist es aber nicht :) gerade deswegen habe ich auch die Gruppe aufgemacht, damit Menschen dort mehr Interesse zeigen, Fotos machen, beobachten etc. Gerade dort liegt eine der wichtigsten Migrations-Strecke der Greifvögel überhaupt. Leider ist es so, dass manchmal menschen die Wissenschaft vergessen und von den Erzählungen das Wissen "rausholen", dabei diese auch heftigst verteidigen... Ist schon i. O. In der Gruppe habe ich 5-6 Profis, Ornithologen wie Biologen. Diese unterstützen mich schon. Und Ihr hier seid einfach klasse! beinah jede meine Bestimmung versuche ih auch hier bei euch zu bestätigen!
    Beste Grüße
    Sasa
     
  7. Laperinni

    Laperinni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ingolstadt
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bienenfresser Jungvögel

Die Seite wird geladen...

Bienenfresser Jungvögel - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  2. Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.

    Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.: Hallo, wir suchen einen einsamen Katharinasittich, da unserer seinen Partner leider verloren hat. Möglichst aus Privat Besitz. Vielen Dank für...
  3. Jungvogel jeden Abend auf Balkon

    Jungvogel jeden Abend auf Balkon: Hallo, Seit ca. 3 Wochen besucht ein Jungvogel (denke ich zumindest, alle Federn sind noch grau, er kann jedoch fliegen und ist relativ gross)...
  4. Rotkehlchen Jungvogel?

    Rotkehlchen Jungvogel?: Hallo, diesen Vogel fand ich in einem Waldgebiet in Südschweden im Juli 2017. Bei der Artbestimmung bin ich aber nicht so sicher. Viele Grüße,...
  5. Junge Amsel im Garten verwaist???

    Junge Amsel im Garten verwaist???: Ich bräuchte einen Rat: In unserem Garten habe ich heute morgen eine junge Amsel beobachtet, die so aussah, als sei sie verletzt. Sie hüpfte...