Bildaaas!!!!

Diskutiere Bildaaas!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wollte euch mal ein paar Bilder von unserer Lilly zeigen, da ihr doch immer so gerne Bilder guckt, oder ;) !? Ich versuch´s mal!

  1. RieJac01

    RieJac01 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle an der Saale
    Hallo,

    wollte euch mal ein paar Bilder von unserer Lilly zeigen, da ihr doch immer so gerne Bilder guckt, oder ;) !?
    Ich versuch´s mal!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RieJac01

    RieJac01 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle an der Saale
    bilder

    und nu noch 2 oder so :p !
     

    Anhänge:

  4. pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Oh Gott, das mit der blauen Decke ist ja allerliebst. Tolle Bilder!

    Schönes Wochenende!
     
  5. nudelapache

    nudelapache Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wunderschöne Bilder. Ich kann mich gar nicht satt sehen an solchen Bildern.
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Kann mich da nur anschließen - das mit der Decke gefällt mir auch am besten:) obwohl natürlich alle sehr gelungen sind:)
     
Thema:

Bildaaas!!!!

Die Seite wird geladen...

Bildaaas!!!! - Ähnliche Themen

  1. Bildaaas!

    Bildaaas!: Hier mal ein Paar Bildaaas!
  2. Ich konnte nicht anders...Bildaaas!!!

    Ich konnte nicht anders...Bildaaas!!!: Hi zusammen!!! Eigentlich habe ich mir vorgenommen, keine Pieper mehr zu kaufen, aber an dem Kleinen konnte ich nicht vorbeigehen. Ich glaub...
  3. Bildaaas

    Bildaaas: Zu Weihnachten gab's ne neue Digi........ und hier nun nochmal aktuelle "Küken"-fotos...... Die 3 sind nun rund 8 Wochen alt und könnten gut...