Bilder beim Futtern

Diskutiere Bilder beim Futtern im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Anderen beim fressen zuzusehen ist doch war vom schönsten:

  1. müger

    müger Guest

    Anderen beim fressen zuzusehen ist doch war vom schönsten:
     

    Anhänge:

    • lara1.jpg
      Dateigröße:
      22,9 KB
      Aufrufe:
      187
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. müger

    müger Guest

    will auch

    natürlich muss chicco auch fotaogrfiert werden,...
     

    Anhänge:

  4. Monia

    Monia Guest

    hallo susanne

    schöne Bilder hast du gemacht. Ich habe unserer Chica auch schon Tannenzapfen mitgebracht, aber sie hat Angst davor. Sie hatte vorher nur Sonnenbl.-Kerne und Früchte zum Fressen.
    Wie kann ich sie am Besten an Neues gewöhnen?:?

    Früchte mag sie lieber als Gemüse. Knabberstengel und Hirsekolben kennt sie nicht.........

    Fliegen tut sie immer noch nicht:(
     
  5. müger

    müger Guest

    Angst

    Hallo Monia,

    Zuerst waren unsere beiden auch ziemlich Ängstlich ab diesen komischen Zapfen. Aber nach etwa einem halben Tag hat der Wunder gesiegt.
    Zuerst hat sich Lara rangewagt und irgendwann dann ganz vorsichtig auch nser Chicco.
     

    Anhänge:

    • lara3.jpg
      Dateigröße:
      27,2 KB
      Aufrufe:
      165
  6. müger

    müger Guest

    Mais ist auch immer sehr beliebt. Und dnach überall verstreichen, dass macht spasssss:D :D :D
     

    Anhänge:

    • lara2.jpg
      Dateigröße:
      29,2 KB
      Aufrufe:
      163
  7. ferchis

    ferchis Guest

    Tannzapfen

    Hallo Susanna

    Das ist ja ein wunderschöner Vogel!!

    Auf die Idee mit den Tannzapfen bin ich noch nicht gekommen, sieht ja toll auch! Frisst er die Tannzapfen richtig oder spielt er nur damit? Und was für Tannzapfen bietest denn du an, einfach etwas aus dem Wald, oder gibt es Sorten, die man nicht verfüttern sollte? Muss man die Dinger zuerst waschen und wenn ja wie, ist ja noch schwierig, oder?

    Liebe Grüsse
    Susanna
     
  8. müger

    müger Guest

    Hallo :0-
    Hat sonst niemand mehr Bilder? Oder bin ich die Eizige die mir gerne Fotos anschaut und ich nerve gewaltig:o:(?

    @Susanna,

    Ich geb meinen beiden ganz "normale" Tannenzapfen die ich nur kurz abspühle. Natürlich nehme ich keine direckt an der Hundepromenade mit!


    @Monia,
    Dass deine Chica Früchte mag ist ja schon mal ein guter Anfang. Veränderungen brauchen halt manchmal Zeit! Ich mag mich noch gut erinnern als wir das erste mal eine Cocosnuss gegeben haben,...
    Wieso will sie wohl nicht fliegen:?:
     

    Anhänge:

  9. Kuni

    Kuni Guest

    hallo monia!

    soll ich dir mal meinen bonnie ausleihen? der stürzt sich auf alles was irgendwie fressbar sein könnte*ggg* und wenn clyde sieht daß es bonnie schmeckt ist er auch ganz fix dabei denn sonst würde bonnie ihm ja alles wegfuttern*ggg*

    vielleicht ist deine ama es einfach nicht gewöhnt zu fliegen oder sie kann es vielleicht gar nicht. vielleicht gibt es ja eine alte verletzung oder so?
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Monia

    Monia Guest

    Sie kann fliegen........

    .....aber sie hatte am vohergehenden Platz sehr selten Gelegenheit dazu. Vielleicht braucht sie einfach Zeit, sich an alles zu gewöhnen. Die Zeit lasse ich ihr!!!

    Jedenfalls hat sie heute einen Hirsekolben ohne zu zögern zwischen die Zehen genommen, das hat mich auch sehr gefreut. Ich habe noch einen Trick herausgefunden, damit sie etwas Neues annimmt. Ich tue so, als ob ich davon essen würde und schmatze dazu.........wenn sie das sieht, nimmt sie das essbare sofort und versucht davon!


    Tschüsschen bis bald:0-
     
  12. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    ja ja, die alte futterneidmasche klappt doch fast immer!:D :D :D
     
Thema:

Bilder beim Futtern

Die Seite wird geladen...

Bilder beim Futtern - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  5. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...