Bilder beim Futtern

Diskutiere Bilder beim Futtern im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Anderen beim fressen zuzusehen ist doch war vom schönsten:
M

müger

Guest
Anderen beim fressen zuzusehen ist doch war vom schönsten:
 

Anhänge

  • lara1.jpg
    lara1.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 187
will auch

natürlich muss chicco auch fotaogrfiert werden,...
 

Anhänge

  • chicco2.jpg
    chicco2.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 184
hallo susanne

schöne Bilder hast du gemacht. Ich habe unserer Chica auch schon Tannenzapfen mitgebracht, aber sie hat Angst davor. Sie hatte vorher nur Sonnenbl.-Kerne und Früchte zum Fressen.
Wie kann ich sie am Besten an Neues gewöhnen?:?

Früchte mag sie lieber als Gemüse. Knabberstengel und Hirsekolben kennt sie nicht.........

Fliegen tut sie immer noch nicht:(
 
Angst

Hallo Monia,

Zuerst waren unsere beiden auch ziemlich Ängstlich ab diesen komischen Zapfen. Aber nach etwa einem halben Tag hat der Wunder gesiegt.
Zuerst hat sich Lara rangewagt und irgendwann dann ganz vorsichtig auch nser Chicco.
 

Anhänge

  • lara3.jpg
    lara3.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 165
Mais ist auch immer sehr beliebt. Und dnach überall verstreichen, dass macht spasssss:D :D :D
 

Anhänge

  • lara2.jpg
    lara2.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 163
Tannzapfen

Hallo Susanna

Das ist ja ein wunderschöner Vogel!!

Auf die Idee mit den Tannzapfen bin ich noch nicht gekommen, sieht ja toll auch! Frisst er die Tannzapfen richtig oder spielt er nur damit? Und was für Tannzapfen bietest denn du an, einfach etwas aus dem Wald, oder gibt es Sorten, die man nicht verfüttern sollte? Muss man die Dinger zuerst waschen und wenn ja wie, ist ja noch schwierig, oder?

Liebe Grüsse
Susanna
 
Hallo :0-
Hat sonst niemand mehr Bilder? Oder bin ich die Eizige die mir gerne Fotos anschaut und ich nerve gewaltig:o:(?

@Susanna,

Ich geb meinen beiden ganz "normale" Tannenzapfen die ich nur kurz abspühle. Natürlich nehme ich keine direckt an der Hundepromenade mit!


@Monia,
Dass deine Chica Früchte mag ist ja schon mal ein guter Anfang. Veränderungen brauchen halt manchmal Zeit! Ich mag mich noch gut erinnern als wir das erste mal eine Cocosnuss gegeben haben,...
Wieso will sie wohl nicht fliegen:?:
 

Anhänge

  • dscn0683.jpg
    dscn0683.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 139
hallo monia!

soll ich dir mal meinen bonnie ausleihen? der stürzt sich auf alles was irgendwie fressbar sein könnte*ggg* und wenn clyde sieht daß es bonnie schmeckt ist er auch ganz fix dabei denn sonst würde bonnie ihm ja alles wegfuttern*ggg*

vielleicht ist deine ama es einfach nicht gewöhnt zu fliegen oder sie kann es vielleicht gar nicht. vielleicht gibt es ja eine alte verletzung oder so?
 
Sie kann fliegen........

.....aber sie hatte am vohergehenden Platz sehr selten Gelegenheit dazu. Vielleicht braucht sie einfach Zeit, sich an alles zu gewöhnen. Die Zeit lasse ich ihr!!!

Jedenfalls hat sie heute einen Hirsekolben ohne zu zögern zwischen die Zehen genommen, das hat mich auch sehr gefreut. Ich habe noch einen Trick herausgefunden, damit sie etwas Neues annimmt. Ich tue so, als ob ich davon essen würde und schmatze dazu.........wenn sie das sieht, nimmt sie das essbare sofort und versucht davon!


Tschüsschen bis bald:0-
 
Thema: Bilder beim Futtern
Zurück
Oben