Bilder: Fröhliches Spinatangeln

Diskutiere Bilder: Fröhliches Spinatangeln im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, heute war mal wieder Badetag... :D. Unsere beiden vergnügen sich aber vornehmlich damit, alle Spinatblätter in kürzester Zeit aus dem...

  1. suti

    suti Guest

    Hallo,

    heute war mal wieder Badetag... :D. Unsere beiden vergnügen sich aber vornehmlich damit, alle Spinatblätter in kürzester Zeit aus dem Wasser zu fischen (möglichst ohne nass zu werden) und diese im ganzen Zimmer herumzuschmeißen 8o.

    Anton hat sich gerade ein Blatt geangelt:

    [​IMG]

    Diese Trophäe wird nun stolz über den Käfig getragen...

    [​IMG]

    [​IMG]

    ... bis Syd ihm das Blatt abluchst und selber damit spielt.

    [​IMG]

    Irgendwann fällt das Blatt dann durch die Gitterstäbe und das Spiel kann von Neuem beginnen:

    [​IMG]


    So geht das, bis die Schüssel leer ist! :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tori

    Tori Guest

    eeeeecht süße Bilder von
    deinen angelnden Wellis !!!!!
     
  4. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Susi und Timo,
    es macht Spaß, Eure Fotos anzuschauen!
     
  5. Luscinia

    Luscinia Guest

    Ja, Wellensittiche sind wirklich sehr darum besorgt nicht nass zu werden *g*
     
  6. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi!

    Ich kenn das Spiel auch von meinen beiben! Ich geb immer Basilikum ins Wasser. Dann wird auch geangelt und geknabbert - nur nicht gebadet :k
    Ist aber schon lustig den Kleinen dabei zuzusehen.
     
  7. milli

    milli Guest

    Hallo

    Das sind echt süße Bilder :-) Ich schwärm ja so für deine Wellis :D

    Jetzt mal kurz ne andere Frage: Wo hast du denn den schönen Hintergrund her? Also diese Bäume da? Ich wollte nämlich auch so was haben *g*

    Milli
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. suti

    suti Guest

    Hallo,

    danke für die vielen Komplimente *ganzverlegenbin*.
    Wir haben auch viel Spaß unseren beiden Rackern zuzusehen, wie sie immer wieder neuen Unsinn aushecken...

    @ Luscinia: Besonders lustig ist es auch, wenn Syd (die mutigere) oben auf der Schüssel steht und nach dem Grünzeugs angelt und sich dann Anton von hinten anschleicht und sie stubst. Als ob er sie ins Wasser schubsen will... :D
    Da solltest du sie dann aber mal meckern hören!! Uiuiuiuiuiui 8o

    @ Milli: Das Bild ist ein Poster aus dem Baumarkt (so eins im Format 70x100cm). Das haben wir einfach in einen Rahmenlosen (Glas-)Bilderrahmen gesteckt.
    So haben wir jetzt wenigstens wieder eine saubere Wand, denn die zwei sind echt Schweinchen, was das Obst- und Gemüseessen angeht. Das Bild kann man einfach feucht abwischen, was mit der Tapete nicht so gut ging.
     
  10. milli

    milli Guest

    Hallo

    Leider ist das für meine Voliere ein bisschen zu klein *gg* die Fläche ist ca. 80cm x 150cm groß...

    lg Milli
     
Thema:

Bilder: Fröhliches Spinatangeln