Bilder meiner Maxis

Diskutiere Bilder meiner Maxis im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hey, Joa ich dachte mir dass ich mal wieder was von mir, und meinen Maxis, hören lassen kann ;)

  1. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    Hey,
    Joa ich dachte mir dass ich mal wieder was von mir, und meinen Maxis, hören lassen kann ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    ...Ach, wie sind die süßßßß!!!!:D Da geht einem doch echt das Herz auf!!!:beifall:
     
  4. #3 jipsy007, 26. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2006
    jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    Jo :D sind eigentlich auch immer, naja fast immer, lieb :D


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Boah Sarah, die sind ja echt allerliebst. Aber jetzt erzähl doch mal... Wie ist das gekommen, dass es jetzt auf einmal 4 sind? Wie heißen die beiden Neuen? Wohnen die jetzt alle zusammen? Wie vertragen sie sich denn? Haben sich 2 Pärchen gebildet? Viele Fragen, ich weiß :D . Aber du musst uns schon auf dem Laufenden halten, du weißt schließlich, dass wir ein klitzekleines bisschen neugierig sind, oder? :)
     
  6. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    Hey ya^^
    Joa ich beantworte dir deine Fragen mal :D
    Naja meine Mum wollte halt undbedingt ein Pärchen, also so richtig Pärchen, schon bissl Älter und damit sie die halt gut beobachten kann und net so zahm undso.... Nun die 2 neuen haben bisher noch keinen Namen erhalten....
    Und Ja sie sind alle zusammen in einem Zimmer, dem Vogelzimmer halt... Vertragen... geeeht sooo.... Naja streiten sich manchmal einwenig ums futter aber sonst ist alles okay :)
    Ich hoffe das Bild geeeeeeeht noch grade so ;)
     

    Anhänge:

  7. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wow, das find ich ja klasse! Ein Maxischwarm, das ist echt super :dance: . Dass die sich manchmal zanken, ist normal, denke ich. Und auf dem Bild sitzen sie ja alle zusammen, das sieht doch schon sehr harmonisch aus, finde ich...
     
  8. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    Joa^^

    Jo das klappt eigentlich ganz gut :)
     
  9. DasEtwas

    DasEtwas Guest

    fange an mich mehr und mehr mit maxis anzufreunden *g*

    Gruß DasEtwas
     
  10. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    Hey,

    Glaub mir, Ich sage dazu, dass die Maxis das beste sind was mir je passieren konnte. Klar es nervt höllisch da sie meine musik net mögn und dann kreischen *G* aber das tun andere doch auch :)
    Naja wenn es iwelche Fragn gibt...ich bin ja da xD
     
  11. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    Nachschub :D
     

    Anhänge:

  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Dulcinea

    Dulcinea Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Mensch sind die goldig. Dieser unschuldige Blick ... woher kenn' ich das nur ?
    Echt süß
     
  14. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    Joaaaaa woher wohl? :D
     
Thema:

Bilder meiner Maxis

Die Seite wird geladen...

Bilder meiner Maxis - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Maximilianpapagei verpartnern

    Maximilianpapagei verpartnern: Hallo ihr Lieben Habe einen 1 jährigen Maximilianspapagei der min endlich in ein paar Wochen eine Partnerin bekommt. Kurz erwähnt mein kleiner...
  3. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  4. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd